Frage von Der57hi, 50

Steht sie auf mich? Oder nur freundschaftlich?

Ich hatte vor nem halben Jahr mit nem Mädchen kontak (Durch Streit abgebrochen, etc..) Vor drei Tagen hab ich sie wieder angeschrieben, Wir schreiben Wieder Mit Herzchen Haben, uns gegenseitig In unseren WhatsApp status! :) Sie nennt mich auch immer Schatz etc.. Aber Auch hat sie zu nem anderen jungen, Kontakt mit dem sie, nicht mit Herzchen schreibt ^^ Wir schreiben manchmal, auch sowas wie "küssen ,kuscheln" Oder so...Jetzt frag ich mich Liebt sie mich ,oder einfach nur, freundschaftlich ps: sie hat sogar mit mir mal Gefastet sie ist 15 ich 16

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Pubertaet, 8

Aus der Beschreibung der Gegebenheiten in deiner Fragestellung, lässt sich nichts explizit entnehmen was direkt darauf hindeuten könnte, das dieses Mädchen in dich verliebt sein könnte. Allerdings ist auch ein unverkennbares Interesse von diesem Mädchen an dir nicht zu leugnen und das ist dann doch immerhin auch schon eine durchaus gute Basis um vielleicht auch mal mehr daraus entstehen zu lassen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community