Steht sie auf mich oder nur Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sich drücken, wenn man sich sehr gern hat, ist erst einmal eine nette geste und ganz und gar nicht unangemessen.

whatsappliebeskettenbriefe - da fehlt mir jegliches verständnis dafür,
was  d a s  an der situation klären soll

die sicherste methode ist, sie mal allein zu erwischen, wenn sie dich drückt oder drücken will - und dann fragst du sie halt. wenn du sie gern hast, aber nicht verliebt bist und es ihr genauso geht - alles bestens.

und wenn sie verliebt ist und dir das gesteht, tja, dann musst du ihr reinen wein einschenken, damit sie sich nicht weiter vergeblich engagiert - und noch zunm gespött wird. das wäre zumindestens fair.

auch wenn das dann hässlich enden kann - wenn du ihr was vormachst oder gar ausnutzt, dass sie für dich was empfindet (so interpretiere ich einen anderen "tip" hier, endet es garantiert hässlich, wenn auch nicht gleich, dafür aber später und um so doller....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch so ein mädchen in meiner klasse. Die macht sich an alle ran die is voll "jungsgeil". Versuch mal rauszubekommen was sie in der pause macht und mit wem und ob sie das mit anderen jungs auch macht. Schick ihr doch mal so n liebeskettenbrief auf whatsapp

Hoffe ich konnte helfen
Und viel glück falls ihr zsm kommt
Lg LuiCat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss sie das nächste mal wenn sie dir zu nahe kommt, wenn sie sich freut dann renn weg, wenn nicht dann kannste alles erklären 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Du solltest wenn sie dich grundlos umarmt am besten gar nichts machen oder sie dezent darauf hinweisen das du das nicht möchtest wenn sie zu weit geht einfach von dir wegschieben♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum bist du nicht mehr in sie verliebt? wäre doch klasse xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung