Frage von Gu936, 51

Steht sie auf mich oder nicht(liebe)?

Leute ich habe mal eine frage und zwar steh ich schon lange auf ein mädchen aber die frage steht sie auf mich?. Das problem ich weiß nicht ob sie auf mich steht. Ich habe der mal gesagt dass sie hübsch ist und dann hat sie danke gesagt und dann habe ich halt gesagt danke auch als witz und sie hat gelächelt und gesagt nein ich kann dieses wort nicht so gut ausprechen dann mussten wir wieder in die klassen. Paar tage später bin ich die treppen runtergelaufen auf einmal die freundinnen von der omg stehst auf sie ich willst du ihre nummer? Und ich eh eh k...k...keine ahnung weil ich angst hatte dass sie kommt, weil sie war direkt hinter mir,dannach ist sie gegangen und hat gesagt ja ok egal auf jeden fall bin ich dann zu meinem kurs. Paar wochen später habe ich über eine freundin gefragt ob ich ihre nummer habe kann auf whatsapp und sie also das mädchen auf was ich stehe hat nein gesagt und dann bin ich demotiviert zur schule gegangen und sowas. Aber das war nicht das ende da gab es sachen die ich nicht verstehe und zwar ein tag später mussten wir an den computern und mein Freund hat mir gesagt dass sie draußen locker 5 min stand und sagte ich kann da nicht rein da ist er doch drin umöglich kann ich da rein sagte sie halt und dann ist sie halt doch rein aber sie war so rot keine Ahnung warum hat sie angst vor mir oder als meine freunde sich extra sich neben sie gesetzt haben war da kein stuhl mehr nur noch eins neben ihr mit ihren freundinnen udn die haben gesagt "wey (name von mädchen) warum wirst du so rot und war dann halt voll nervös und eine frage steht sie auf mich oder nicht? Sry für rechtschreibung

Antwort
von thejuliaa, 3

Hättest gerne mal einen Punkt oder ein Komma verwenden können

Antwort
von safeme, 3

Wag es und frag sie einfach 

Sonst sitzt du noch Jahre danach hier und bereust es, just do it 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten