Frage von outlookluke, 36

steht sie auf mich oder nicht, so verwirrend?

eine meiner besten Kolleginnen verhält sich so komisch. Sie berührt mich oft aber das macht sie auch bei anderen Jungs. wenn wir aneinander vorbeilaufen schmeißt ihre Kollegin sie sanft in mich rein. sie schreibt mir nie ich ihr aber auch nicht oft. das ist so verwirrend. was ist da los ? männlich 15

Antwort
von eviiiii, 28

Hey :)

Also es kann schon sein, dass sie auf dich steht, aber vielleicht meinen ihre Freundinnen auch nur dass sie in dich verliebt wäre und ärgern sie damit, sie in dich rein zu schubsen. Bestenfalls machst du einfach mal Anspielungen darauf (muss ja nicht so direkt sein) und dann wird sie schon darauf eingehen. Oder, falls du auf sie stehst, zieh es ihr und vielleicht wird ja was daraus. 

LG Eva

Antwort
von Marco393, 23

Einer meiner besten "Kolleginnen"? Deine Wortwahl hat mich leicht irritiert ^^ Du meinst deine Mitschülerin? ;p ja anscheinend mag sie dich... ^^

Antwort
von Sharleenxxx, 24

Kann doch auch sein dass sie einfach nur nett sein will?? 😏❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community