Frage von wasabiboi, 56

Steht sie auf mich oder nicht, ich weiß es nicht, bitte helft mir?

Ich bin in der Klapse und habe ein Mädchen kennengelernt wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt und uns dabei geküsst, später sind wir alleine in ein Zelt gegeben und haben echt krass geknutscht, sie hat gesagt das das nicht heißt das sie auf mich steht aber das glaube ich nicht, also, steht sie auf mich oder nicht?

Antwort
von ChloeSLaurent, 9

Ich schließe mich an dieser Stelle dem an, was "Antonia2012001" schon geschrieben hat.

Und wenn tatsächlich "Klapse" gemeint ist, bewegst Du dich auf sehr dünnem Eis. Sowas hat regulär unweigerlich nen Abbruch der Therapie zur Folge. Teils mit sofortiger Wirkung.

Weiterhin gibt´s da kaum Zelte in die man "geben" kann.

Weiterhin sind da Spiele solcher Art - also in dieser Form -, was Freizeitbeschäftigung betrifft, meines Wissens nicht zu finden.

Solltest Du hier ein paar Wechselstaben verbuchtelt haben, ist das ok! - Somit würde ich auf deine Frage regulär so antworten: Die Frau hat aus dem Spiel heraus Dich innig geküsst, weil sie Spaß am Küssen hat. Aber mit Gefühlen muß das nicht zwangsläufig etwas zu tun haben. War dann wohl einfach nur Spaß am Spiel!

Sollte das hier eine "Nepp"-Frage gewesen sein, bedanke ich mich an dieser Stelle. Aber dermaßen was von recht Herzlich!

Antwort
von Antonia20012001, 20

Ich denke, dass wenn sie extra sagt dass euer Küssen nichts bedeutet, sie wohl ehr nicht auf dich steht oder sich unsicher ist. Am besten gibst du ihr ein bisschen Zeit und/oder sprichst sie dann mal darauf an:)
Ps. Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass du meintest du steckst "in der Klemme" nicht in der Klapse

Antwort
von amsterdam200288, 19

sie steht auf dich

Kommentar von JesterFun ,

Damit ist alles gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten