Frage von 7homes, 91

Steht sie auf mich oder mag sie mich nicht?

Hey leute maan ich liebe gutefrage.net xD aufjedenfall ist da ein mädchen auf meiner schule und es kommt mir so vor als würde sie mir auszuweichen wenn ich ihr entgegen komme und wenn ich sie anspreche braucht sie immer lange um zu antworten und versucht den blickkontakt zu vermeiden und und und haha sry für das schlechte deutsch bin aber noch am lernen p.s ihr könnt ehrlich sein ich hab nicht wirklich gefühle für sie will aber nur freundschaft ohne diese james bond thing lol

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 27

Anhand deiner Frage und deiner Kommentare, da würde ich bei diesem  Mädchen auf deiner Schule, auf ein vorhandenes Desinteresse vielleicht auch in Kombination mit einer gewissen Schüchternheit plädieren. Ob mit dem Desinteresse aber auch eine mögliche Abneigung dir gegenüber einhergeht, das dürfte auch wenn es sich nicht eindeutig feststellen lässt, dennoch eher nicht der Fall sein. Letztendlich kann es dir aber mangels vorhandener Gefühle für das Mädchen auch egal sein.

Kommentar von 7homes ,

ich will nur freundschaft :o 

Kommentar von JZG22061954 ,

OK und Danke für den Stern.

Antwort
von freezyderfrosch, 55

Du könntest ja ein Experiment machen. Sprich sie mal an. 

* Überkreuzt sie ihre Beine und bleibt ohne die Absicht gehen zu wollen vor dir stehen?

* a) Sie schaut auf den Boden, wenn du sie anguckst oder b) sie stellt gerne einen Blickkontakt her. 

* Sie lächelt dich oft an.

* Geht sie durch ihre Haare? Spielt sie damit?

* Versucht sie sich mehr in Szene zu setzen, wenn deine Aufmerksamkeit etwas nachlässt?

Alles das könnten Anzeichen dafür sein, dass sie ein Auge auf dich wirft. 

Kommentar von 7homes ,

haha dating psychologe ? :D  also A macht sie nur der blickkontakt da verreckt sie fast lol sie lächelt oft aber sie versucht echt abstand zu halten und wenn ich versuche mit ihr zu reden was selten ist dann kann sie kaum reden und versucht so schnell wie möglich wegzukommen lol 

Kommentar von freezyderfrosch ,

Das sind Desinteressenssignale. Wohlmöglich strahlst du zu sehr aus, dass du was von ihr brauchst. 

Kommentar von 7homes ,

lol ich sprech die höchstens 1 mal im monat an o.o

Antwort
von Yiugana, 14

Vllt hast du dich zu sehr auf sie eingeschossen und die Tatsache das du immer Blickkontakt suchst ist ihr unangenehm? Vllt denkt sie auch das du auf sie steht weil du sie immer anschaust und das ist ihr peinlich?

Kann aber auch sein das sie immer so ist, manche Menschen können anderen einfach nicht in die Augen schauen und du bildest dir irgendwas drauf ein obwohl da einfach nix ist?!

Kommentar von 7homes ,

das lustige ist du gehst grade nur auf einen punkt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten