Steht sie auf mich oder ist sie nur so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das hört sich schon ziemlich danach an dass sie auf dich steht. Und dass ihre Freundin dich gefragt hat ist eig auch ein Zeichen dafür dass sie auf dich steht wahrscheinlich hat sie nur gesagt dass sie nicht auf dich steht weil du davor nein gesagt hast. Manche Mädchen schicken halt ihre Freundinnen zum Fragen vor weil sie sich nicht trauen oder so. 

Vielleicht schreibst du einfach mal öfter mit ihr bzw redest mit ihr und frägst sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen dass sie dich auf jeden fall mag denn mädchen kuscheln nur bei typen bei denen sie sich geborgen fühlen

du musst gucken ob sie auf dich steht oder ob sie dich einfach als kumpel will

denn dass hört sich zwar komisch an aber mädchen kuscheln auch mit kumpeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach sieht es weniger rosig aus, denn wenn ein Mädchen wirklich verliebt ist, dann probiert sie alles mögliche um mit dir in Kontakt zu sein. Ich weiss jedoch nicht was sie sonst für ein Typ ist. Ist sie viel online oder auf sozialen Netzwerken aktiv?

Das mit dem Ankuscheln kann einerseits sein, dass sie sich in diesem Moment einsam gefühlt hat (da die beiden anderen auf Kuscheltour waren) und deshalb auch mit jemanden kuscheln wollte oder aber weil es wirklich sein kann dass sie hin und her gerissen ist von ihren Gefühlen dir gegenüber.

Mein Tipp an dich: Falls du es wirklich wissen willst was sie genau von dir denkt, frag sie nach einem Date. Da wird sich schnell zeigen welche Absichten sie hat.

Toi toi toi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung