Steht sie auf mich oder ist es nur Einbildung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind eigentlich klare Anzeichen, dass sie dich mag. Wenn sie in deiner Gegenwart so still ist, liegt es daran, dass sie schüchtern ist. Vielleicht kannst du sie ja einfach mal nach dem Unterricht ansprechen und dich mit ihr über irgendwas unterhalten. Das mit dem Verabschieden is auch sowas, dass sie dich mag. (sie würd ja nicht tschüss sagen, wenn du ihr egal wärst.)

LG DarkAnimeYT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade sie auf ein Date ein dann weißt du es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie nach der nummer dann weist dus wenn ja hat sie intresse wenn nein dann öeider korb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer Fragt, der bekommt auch meist eine Antwort! Jedoch nicht immer die, die man hören wollte. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fingerhutxx
24.09.2016, 13:42

Nur wenn man selbst schüchtern ist das schwer! Soll ich etwa fragen, stehst du auf mich?

0
Kommentar von NurZurSache
24.09.2016, 14:06

Zum Bleistift! 😉 Was hast Du schon zu vielieren? Im schlimmsten Fall, sagt sie ja, und dann könnt ihr euch zusammen Gegenseitig anschweigen!? 😉 😂😉 Warum sagt Du ihr nicht!? Hey du! wenn ich jetzt nicht so furchbar Schüchtern wäre, dann würde ich dich auf ein Eis einladen. Doch da ich es ja jetzt Doch gesagt/gefragt habe, haben wir uns nicht eins verdient?! Wann passt es Dir besser, Irgendwann wann dieser Tage, oder wie wäre es mit gleich jetzt!? Jetzt habe ich nämlich noch mein ganzes Taschengeld, das wir beide Gemeinsam zusammen verprassen könnten!? 😉 Und immer in die Augen schaun! Je mehr Körbe man(n) bekomnt, desto mehr Früchtchen hat man versucht zu kosten!? Aus Erfahrung lernt man. Man wächst&reift mit den Früchten!? 😉 Viel Glück&Erfolg!

0