Steht sie auf mich, oder ist das nur Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist die alte Geschichte, die schon als Klassiker Klaus Lage besungen hat - "Tausend mal berührt - tausendmal ist nix passiert - tausend und eine Nacht und es hat Zoom gemacht" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von menkmik
18.06.2016, 00:47

Du bist 1 Held !

0
Kommentar von oelbart
18.06.2016, 02:06

Nach einem uralten Brauch muss dieses Lied auf dieser Plattform mindestens ein Mal pro Woche verlinkt werden.

Und diesmal passts sogar! Made my day

1

Sie kennt dich und vertraut dir. Du solltest dir da schon ganz sicher sein. Denn wenn du falsch liegst ist die Freundschaft beim Teufel. Das bisher sind Gesten des Vertrauens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man gesteht keine Liebe damit schiesst du dich selbst ins aus alter..
Frag sie einfach nach nem Date und mittendrin dann eif mal fragen ob sie dich küssen will bei ja super und bei nein machst du dann einen auf :"wirklich nicht? Du hast da nämlich grad so ne schnute gezogen" :D hilft und damit drehst du den spieß um des sie dich will :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung