Frage von DickeKuh24, 60

Steht sie auf mich oder ist da nichts?

Hallo, ich w/14 kenne da jemanden, w/14, der auf gleichgeschlechtrige steht, was für mich kein Problem ist, soll die lieben wenn sie will. Kürzlich hatte ich herausgefunden dass sie auf meine Klassenkameradin steht, seid dem haben ich und das Mädchen mehr Kontakt. Wenn wir uns begrüssen und verabschieden, umarmt sie mich irrelang, bedeutet das was?

Antwort
von xDarkFlowerx, 34

Nur durch die Umarmung kann man da nichts herausfinden. Viele glauben immer, nur weil ein Mädchen auf das gleiche Geschlecht steht, dass sie gleichzeitig auch auf sie steht... vielleicht mag sie dich einfach nur gerne :)

Kommentar von DickeKuh24 ,

Ich weiss was du meinst, oft sucht sie auch Körperkontakt. Haha, egal, wünsche Dir noch einen schönen Morgen :)

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Wichtig ist, dass du da nicht zu viel reininterpretierst :/ Sie wird es schon deutlicher bemerkbar machen, falls sie was von dir möchte :)

Dir auch :)

Antwort
von Felixie1, 30

Nein,es bedeutet rein gar nichts.

Antwort
von Dianaartem, 10

Und selbst wenn, wäre das ein Problem für dich?

Kommentar von DickeKuh24 ,

natürlich ist es kein problem für mich

Antwort
von SarozHD, 24

Frag sie einfach das ist die einfachste Methode und es entstehen keine Missverständnisse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community