Steht sie auf mich oder habe ich sie vielleicht beeindruckt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Digga glaub mir deine Beziehung wird nicht lange halten hatte genau so eine Beziehung hat nur 2 wochen gehalten ich könnte mir vorstellen das sie dich mag aber du solltest dich nicht zu früh freuen sonst wirst du sehr enttäuscht werden  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folge einfach deinen Gefühlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sage beeindruckt hast du sie und du bist sicher in der "Punkte-Skala", falls es das gibt einiges nach oben gerutscht.

Mädchen mögen es, wenn sich ein Junge für sie einsetzt. Ob sie jetzt allerdings automatisch auf dich steht kann ich leider nicht sagen, aber du bist auf dem richtigen Weg :)

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?