Frage von Kollegn, 45

Steht sie auf mich oder eher doch nicht?

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und habe eine Frage. Und zwar schreibe ich nun schon längere Zeit mit einem Mädchen das mich sehr Interessiert, anfangs hauptsächlich weil ich sie Hübsch fand. Mittlerweile ist es aber so das ich auch vom Charakter her auf sie stehe, allerdings kann ich überhaupt nicht einschätzen ob sie auch nur Ansatzweise etwas für mich empfindet.

Das Problem liegt hauptsächlich darin, das sie eher eine ruhige Person ist. Das heisst wenn wir uns mal sehen Spreche meistens ich, sie hört mir aber gerne zu, das sehe ich schon und sie gibt mir auch immer Antwort wenn ich sie mal was Frage, aber einfach so von sich aus spricht sie sehr selten ein neues Thema an und ich kann nicht einordnen ob es wohl daran liegt das sie mir nichts anvertrauen will oder ob es wirklich daran liegt das sie eine ruhige Person ist.

Und wenn ich ihr schreibe kommt es oft vor das sie während ich ihr schreibe offline geht und dann geht es ein paar Minuten bis sie wieder Antwortet. Aber da hab ich letztens mit einem Kumpel darüber gesprochen der meinte das als er mit ihr geschrieben hat, das sie oft Stunden lang nichts geschrieben hat.

Sie hat mir auch schon 2 mal angetrunken um 2:00 angerufen und gefragt was ich so mache und ob ich sie abholen kommen kann, was ich beides mal nicht konnte, beide male hat sie sich am nächsten Tag gemeldet und sich für den Anruf entschuldigt.

Ich werde einfach überhaupt nicht schlau aus dieser Frau, könnte aber auch daran liegen das ich sehr unerfahren bin was Frauen anbelangt.

LG MAX

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MJ1998, 17

scheint für mich schon so, als hätte sie Interesse an dir :)

ich bin ähnlich wie sie, würde ich sagen - ich höre auch lieber zu als selber zu sprechen ^^

Und ich denke während dem Schreiben geht sie zwischendurch offline, um nicht direkt auf deine Nachrichten antworten zu müssen - bzw. damit sie mehr Zeit hat um über eine Antwort nachzudenken :) Ich hoffe du weißt, wie ich das meine.

Und bei mir ist es außerdem immer so, dass ich wenn ich angetrunken bin, die Menschen anrufe, die ich besonders gerne mag - das bedeutet ja auch irgendwie dass sie um 2 Uhr Nachts an dich denkt ;)

LG

Kommentar von Kollegn ,

Ja mich verunsichert das halt wenn sie während dem schreiben offline geht, wenn ich sehe das mir jemand schreibt, warte ich halt immer gespannt was die Person (also nicht nur bei Ihr) mir mitteilen will :).

Und bei den anrufen war ich erst im Nachhinein unsicher weil könnte auch sein, das ihr einfach in den Sinn gekommen ist das ich Autoprüfung habe und sie das ausnützen wollte, aber ich glaube ich mach mir da zu viele Gedanken :/.

Dennoch Danke für deine Sichtweise, so konnte ich wenigstens Ansatzweise verstehen wie sie tickt :D

Kommentar von MJ1998 ,

So ziemlich alle meine Freundinnen (mich eingeschlossen) machen das so, dass sie offline gehen und auf die Antwort warten - dann zeigt es die Nachricht nicht direkt als "gelesen" an, und man kann sich Zeit lassen mit antworten ;)

Klar, das mit den Anrufen kann natürlich auch nur aus Eigennutz sein :x andererseits könnte sie bestimmt auch ihre Eltern fragen ob die sie abholen, oder nicht?.. Naja, das ist dann schon ziemlich weit hergeholt.

Frag sie doch einfach, was sie für dich empfindet.. musst es ja nicht so direkt sagen, ich verstehe, dass das ziemlich viel Überwindung kostet ^^

Frag sie vielleicht einfach, was das zwischen euch beiden ist? Kannst es ihr ja auch schreiben, dann hast du vielleicht noch etwas mehr Mut dazu :)

Kommentar von Kollegn ,

Okay dann hab ich wieder was neues gelernt, eben wie gesagt ich habe so gut wie keine Erfahrung mit  Frauen, schreibe auch nicht so häufig mit ihnen -.-.

Nein ihre Eltern würde sie vermutlich kaum anrufen, denn ihre Eltern sind streng bis sehr streng. Die dürfen nicht Wissen das sie angetrunken bzw. betrunken war, sonst darf sie gar nichts mehr.

Frag sie doch einfach, was sie für dich empfindet.. musst es ja nicht so direkt sagen, ich verstehe, dass das ziemlich viel Überwindung kostet ^^

Frag sie vielleicht einfach, was das zwischen euch beiden ist?

Ich denke ich werde mir diesen Tipp zu Herzen nehmen, nehme meinen ganzen Mut zusammen und frage sie, aber das will ich Persönlich machen nicht über eine Nachricht...

Danke dir vielmals.

Kommentar von MJ1998 ,

Persönlich ist auf jeden Fall besser :)

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Ich wünsche dir ganz viel Glück :)

Antwort
von Alina22092000, 22

Hört sich schon so an das sie Interesse an dir hat.. Aber vielleicht fragst du sie einfach mal selbst dann habt ihr ja beide Klarheit :-)

Kommentar von Kollegn ,

Da liegt mein grösstes Problem, ich bin sehr schüchtern es hat schon viel Überwindung gebraucht Anfangs mit ihr zu schreiben -.-, und ich weiss nicht was ich mache wenn sie sagt das sie nichts für mich empfindet :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community