Frage von xXAlphaLamaXx, 60

Steht sie auf mich, oder denke ich es nur?

Hey Leute, Ich hab mal eine Frage, an alle mädchen... Ich bin jetzt 15 und seid ungefähr 2-3 Wochen schreib ich Täglich mit einer aus meiner Klasse . Wir haben uns bereits 2. mal getroffen, und sie hat mich schon zu ihr nach Hause eingeladen! Am anfang haben wir eventuell 20-30 Minuten Täglich geschrieben... Und seit 3 oder 4 Tagen schicken wir uns gegenseitig Audios. Jetzt schreiben wir schon ungefähr 5h TÄGLICH!!! Wir lachen oft, und haben die Selben Interessen... Ich denke schon, das sie auf mich steht, doch ich weiß es nicht genau, und würde gerne wissen was ihr denkt?

MfG

Antwort
von Glitzerblitzer, 26

Es könnte natürlich auch sein, dass sie dich als "Bruder" sieht. Es könnte auch sein dass sie am liebsten die zeit mit dir verbringen will weil sie dich mag :) am besten gleich alles klarstellen

Kommentar von xXAlphaLamaXx ,

Danke, nur es ist halt nicht so einfach... .:x

Antwort
von Eritsch, 35

Sprich sie einfach darauf an. Könnte was drauß werden

Kommentar von xXAlphaLamaXx ,

Werde ich beim nächsten Treffen machen. Danke!

Antwort
von TheAllisons, 24

Sie steht nicht auf dich, denke ich mal. Aber frag sie doch, sie wird es dir sagen.

Antwort
von RottweilerGMFB, 36

Ich denke es ist eindeutig.. Wenn ihr schon 5 h miteinander schreibt muss sie Interessen an dir haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten