Frage von Beszee, 32

Steht sie auf mich oder bilde ich mir das nur ein?

Hi,

Es gibt ein Mädchen in der Klasse auf die ich stehe (oder für die Romantiker hier, in die ich mich verknallt hab).
Ich frage mich nun natürlich auch, ob es von ihrer Seite auch so ist.
Ich fange einfach mal an..
Im Unterricht z.B schaut sie mich nicht die ganze Zeit, aber ab und zu mal wieder an, irgendwie leicht nervös macht. xD
Auch wenn ich neben ihr sitze, falls der Lehrer mich neben sie setzt, habe ich nicht meine Ruhe.
Ständig ist meine Federtasche und meine Sachen wie z.B Radiergummi mit ihrem Namen vollgeschrieben. Außerdem liebt sie es mich anzumalen.
In den Pausen, wenn ich mit Freunden rede, ist sie zwar nicht immer aber auch häufig dabei.
Auch so sucht sie nach der Pause mal ab und zu das Gespräch.
Was sie aber auch sehr gerne macht ist mich leicht zu "ärgern", indem sie mir durch die Haare wuschelt.
Wir schreiben auch sehr viel also sind eigentlich oft in Kontakt.
Ich muss sagen, dass ich das alles irgendwie sehr genieße, da ich sie sehr gern hab und ihre Aufmerksamkeit dazu.
Aber ich frage mich ob sie auch auf mich steht oder das alles nur spielt oder nur eine Freundschaft möchte.
Hab ich echt keine Ahnung.

Antwort
von Craanchy, 22

Frag nach einem Date um es herauszufinden? Mehr als ein nein und mehr als ein Ja kannst eh nicht bekommen. Erfordert zwar Mut, wenn man noch keine Erfahrungen hat, doch je früher man sie sammelt, desto besser

Antwort
von freezyderfrosch, 10

Ich bekomme wieder einen leichten Brechreiz wenn ich so etwas lese und muss dich fragen. "Was unternimmst du aktiv und konsequent um sie näher kennenzulernen?" Du willst sie - du denkst, sie sendet dir Signale. Fazit: Mehr handeln als großartig nachdenken.

Kommentar von Beszee ,

Ich habe mich schonmal mit ihr getroffen, dachte aber das von ihrer Sicht aus kein Interesse besteht.
So untätig war ich nur auch wieder nicht. Aber es kann sein das ich das dachte, weil Freunde mit dabei waren und sie deswegen etwas zurückhaltender war. Ich habe keine Ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community