Frage von ineedhelp127, 41

Steht sie auf mich oder alles nur einbildung?

Hallo, also Habe mit einem mädchen früher sehr viel kontakt gehabt, welcher dann aber abgebrochen ist. Jetzt 3-4 jahre später haben wir innerhalb 1-2 Wochen wieder richtig guten kontakt. Sie kommt jetzt immer von sich aus, und wenn ich traurig / genervt wirke zieht sie mich immer von den anderen weg und möchte reden.

Sie sucht auch immer irgendwie körperkontakt, es reicht von einfachem konstantem auf dem körper tippen bis hin zu kleinen spaßkämpfen. Sie möchte auch immer dass ich ihr durch die Haare streiche, oder generell irgendwas mit ihren haaren mache zöpfe und so?

Aber manchmal ist sie auch total genervt und vermeidet kontakt, wie sollte man das interpretieren? Sie sagt auch manchmal vielleicht hat sie einen freund aber vielleicht auch nicht und geht nicht weiter darauf ein

Vielen Dank im vorraus!

Antwort
von Lastkunger, 27

Erstmal.

Wie alt seit ihr beide denn?

Reden ist sehr gut. Probier doch mal den Kontakt auszubauen.

Geh mit ihr ins Kino oder macht euch einen schönen Abend bei dir! Du wirst sehen wie sie reagiert. Vlt kommt ihr euch näher. Aber nicht zu nahe am Anfang!! Das kann nach hinten losgehen.


Wenn sie sich meldet wenn sie Probleme hat kann es auch nur daran liegen das sie dich als guten Freund sieht. Dann bist du in der Friend Zone. 

Wenn sie aber Körperkontakt sucht und dich streichelt dann finde ich schon das sie dich gut findet und gerne in deiner Nähe ist.

Wenn sie das nächste mal Probleme hat frag sie dochmal ob ihr euch treffen wollt und mit Ruhe plaudern wollt.

Ist ein toller Anfang

Kommentar von ineedhelp127 ,

Wir beide 17&18, haben die letzte zeit auch viel unternommen. aber eben nur in einer gruppe, waren dann auch meistens ein bisschen weiter weg von den anderen. Danke für die antwort.

Antwort
von takeshikuamori, 18

die frage die du dir eher stellen solltest ist stehst du auf sie? Wenn ja kämpfe um sie und mach öfter was mit dh baue den kontakt aus, wenn nein hat sich das thema ohnehin erübrigt

Kommentar von ineedhelp127 ,

Ja tu ich, werde aber nicht schlau aus ihrem Verhalten.

Kommentar von takeshikuamori ,

dann wie gesagt versuche einfach den Kontakt auszubauen unternimm was mit ihr; persönlicher tipp wäre noch gehe auf keinen fall ins Kino, sondern auf einen Spielplatz oder so wo man sich hinsetzen kann und alleine ist. Gerade als junge kannst du dich zuerst hinsetzen und warten ob sie sich neben oder auf dich setzt, das finde ich ist einer der einfachsten tricks und dann siehst du eh weiter

ideal wäre es natürlich das ganze am abend zu machen, eventuell bei dämmerung, da sinkt die hemmschwelle

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community