Frage von L3weuird, 53

Steht sie auf mich oder alles nur ein joke?

Hallo. Gestern habe ich einen Anruf von meinem Freund bekommen ,dass eine bekannte auf mich steht. Ich vertraue ihn aber ...naja ich erzähle mal weiter. Heute morgen schreibt mich dann eine andere bekannte an und frägt mich ,wo ich wohne.... Schon komisch ,oder? Also schreibe ich die Person an ,die angeblich auf mich steht. Ich frage sie ob sie nicht wissen wollte wo ich wohne und schicke ihr meine Adresse. Dass sagt sie aber dass es gestern nur ein Spaß war. Wem soll ich nur glauben und warum hat sie es mir nicht selber gesagt wenn es stimmen sollte?Oder ist sie nur schüchtern...

Antwort
von ChrisFrage24, 28

Guten Tag.

Also ich denke es war nur Spaß. Ganz ehrlich heutzutage tuen das viele leider. Einen nur verarschen und auszunutzen. Wahrscheinlich wollte sie ihren Spaß haben oder hat eine Wette verloren. Nun ja vielleicht hat sie ihm das ja gesagt, dass sie auf dich steht. 

Es gibt eine geringe Chance, dass dies ernst gemeint war. Wenn du sie nicht liebst, dann mach dir keinen Kopf und streiche sie aus deinem Leben. Wenn du doch was empfindest, dann frag sie was das soll.

Grüße,

CF

Kommentar von L3weuird ,

Okay werde ich machen 

Danke

Kommentar von ChrisFrage24 ,

Bitte sehr. :)

Kommentar von L3weuird ,

Aber ich muss sagen dass sie mich schon s n bissl mag weil immer wen ich irgendwas erzähle lacht sie und fasst mich an der schulter an .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten