Frage von MRtine, 96

Steht sie auf mich oddr nicht?

Hey leute, Ich(m/16) schreibe seit einigen wochen mit einem sehr beliebten und hübschen mädchen. Ich will jetzt nicht übertreiben aber sie könnte wirklich jeden haben. Auf jedenfall merkt man das auch manchmal beim schreiben wenn sie nicht immer antwortet etc. Auf jedenfall hab ich ihr letztens gute nacht mit so nem kussmund geschrieben und als sie es am nächsten tag las schrib sie keine antwort. Ja gut was soll sie auch schreiben aber ich weis das einf nicht zu deuten. Sonst schreibt sie eig immer zurück... Was soll das jetzt bedeuten?

Antwort
von kleinJosie, 42

Dann lass den smiley lieber :/ ich kenne das und antworte danach auch erstmal nicht mehr. Muss dazu aber sagen, dass ich nen Freund hab der dann sehr sehr eifersüchtig wird :/

Trozdem würde ich sagen dass du lieber bei anderen bleibst :) fürs erste 😉

Antwort
von siebentausend, 11

Am nächsten Tag ist das ja vergolten. Ich denke aber, dass sie sich denkt ähh okay. Ich schicke höchstens immer smiley mit einem Auge zu

Antwort
von RapTeddy, 44

Vielleicht weiß sie nicht, was sie dazu Antworten soll, oder sie steht nicht auf dich. Wahrscheinlich war der Kussmund etwas zu voreilig. Ich würde an deiner Stelle mich einfach normal wie immer verhalten. Du solltest sie nochmal anschreiben und auf ein anderes Thema lenken. Wenn sie dir wieder Antwortet, ist das gut. Viel Glück! :)

Antwort
von Trabbifrager, 32

Also wenn ich gute Nacht schreibe und diejenige schon im Bett ist dann bekomm ich auch keine Antwort :) das ist normal ^^ um deine Frage zu beantworten müsste ich wissen ob immer nur du den Chat "am leben hälst" oder ob auch mal von ihr eigenständig Fragen und ähnliches kommt ;D

Antwort
von avitC, 37

Dass du ihr nicht gute Nacht mit einem kussmund schreiben sollst :)

Antwort
von dede1513, 28

Das muss nichts bedeuten.
Manchmal vergisst man einfach zu antworten passiert mir auch.
Und wenn sie jeden haben könnte dan bedeutet es lang nix sie schreibt ja schließlich mit dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community