Frage von gMJfaW, 44

Steht sie auf mich? Nach zwei Tagen?

Hi also ich bin auf einer Internetseite für Brieffreundschaften registriert und vor zwei Tagen hat mich dort ein Mädchen angeschrieben (sie 14 und ich 15). Da sie aus einem anderen Land kommt schreiben wir immer englisch. Nach einer viertel Stunde haben wir dann Handynummern ausgetauscht und seitdem schreiben wir WhatsApp. Es hat dann auch nicht lange gedauert, da hat sie auch schon angefangen die ersten Herzchen zu schicken, wenn ich etwas geschrieben habe (z.B. als ich ihr erzählt habe dass ich Parkour mache) eine Zeit später wollte sie dann auch Bilder von mir haben, woraufhin Emojis mit Herzchenaugen kamen. Sie möchte dann ständig dass ich ihr Tonnachrichten schicke in der ich entweder einfach so rede oder irgendetwas in ihrer Sprache sage (zufällig spreche ich ihre Sprache finnisch ein bisschen) und dann kommen auch immer Herzen. Heute hat sie geschrieben "You are so cuteee☺️" aber das alles schon nach zwei Tagen??? Könnt ihr mir bitte helfen, zu verstehen was in ihrem Kopf vorgeht?? Danke im Voraus!

Antwort
von Miriam1501, 9

Hey :)
Ich bin auch 15 und kenne das wenn Leute sofort Herzen schreiben oder sonst was machen was viel zu schnell geht. Wahrscheinlich ist es einfach Ihre Art und sie hat relativ schnell Vertrauen zu dir aufgebaut.
Warte einfach ab wie weit sie noch geht so über whats App wenn es dir zu viel wird dann sag es ihr einfach :)

Antwort
von Lea358, 22

Ich denke nicht, dass man "schon" von Liebe sprechen kann. Wahrscheinlich findet sie dich nur Attraktiv. Warte am besten ab und schau dann, was geschieht.

Antwort
von Eyegouch, 8

Interesse besteht auf jeden Fall würde ich mal behaupten :) Der Rest wird sich noch von selber ergeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community