Frage von Basti082747, 74

Steht sie auf mich? Möchte sie eine Beziehung mit mir? Oder nicht mehr?

Ich m/15 bin im tanzkurs und hab eine tanzpartnerin (14). Wir haben mal ziemlich viel geschrieben, mehrere Wochen kang eig jeden Tag. Und am Abschlussball saßen wir auch mal ne weile nebeneinander und sie hat ihren Kopf auf meine Schultern gelegt... Danach haben wir uns ein paar Wochen nichtmehr gesehn, aber trotzdem noch geschrieben. Und nachdem wir dann tanzkurs weiter gemacht haben, kam ne Freundin von ihr zu mir und hat gesagt das meine tanzpartnerin was von mir will, und oft von mir redet. Dabei hat die jedoch eije sprachmemo gemacht und in die klassengruppe geschickr. Das hat dann eben meine tanzpartnerin auch gehört... Und danach war meine tanzpartnerin iwie ganz anders. Wir schreiben kaum noch und reden tun wir auch kaum noch (dazu noch ne frage: was kann ich mit ihr reden? Wir habeb so viel geschrieben das ich sogut wie alles persönliche von ihr weiß und mir fällt einfach nix mehr ein). Und heute nach dem tanzkurs hat sie mich nichtmal noch umarmt. Kann es sein das sie so schnell die Meinung ändert? (hatte wirklich das Gefühl das sie auf mich steht) oder hab ich das falsch verstanden? Was soll ich jetzt tun? Ich weiß grad echt nicht mehr weiter. Ich dachte das ist ne perfekte freundin weil sie in soo vielem wie ich ist. Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moritz1453, 25

ja steht auf dich. sie hat jetzt angst, da du es weißt, dass du nichts von ihr willst. Ich bin mir ziemlih sicher dass sie auf dich steht sonst hätte sie  nicht jeden tag mit dir geschrieben und vor allem dir nicht den kopf auf die schulter gelegt. Witzig ist dass mir so ziemlich genau das gleiche passiert ist

Kommentar von Basti082747 ,

Und? Bist du dann mit ihr zsm gekommen? Danke für deine Antwort hast geholfen :)

Kommentar von Moritz1453 ,

Noch nicht. Aber wir sehen uns immer noch. Sie is immer total nett und andere sagen auch dass sie auf mich steht. Ich bin halt extrem schüchtern. Aber iwie findet sie alles gut was ich so tu und mache und zeigt bei allem Interesse z.b wenn ich ihr von meinen ungewöhnlichen hobbies erzähle

Kommentar von Basti082747 ,

ok bei mir ist es ähnlich. Viel Glück dir ;-)

Kommentar von Moritz1453 ,

dir auch

Antwort
von vogerlsalat, 33

Frag sie doch warum das so ist. Sprechen ist immer noch das beste Mittel um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Antwort
von gerti77hotchick, 9

Ruf sie an und sage ihr dass Du sie sehen musst. So bald wie möglich. Und dann triff Dich mit ihr.

Kommentar von Basti082747 ,

naja ich hab sie heut im tanzkurs gesehen, wär das jetzt nicht bisschen komisch wenn ich sie schonwieder sehen 'muss'

Antwort
von Blacklight030, 25

Du hast möglicher Weise den Absprung verpasst. Hole es nach, lade sie zum Eis ein, oder sonst was...wenn Teens nicht mehr wissen, was sie reden können tun sie andere schöne Dinge, die auch wortlos funktionieren

Antwort
von Fagensteller01, 21

Schreib sie einfach mal an und frag was los ist. Wird schon gut gehen;)

Antwort
von Alleswirdjut, 17

Ok hier eine Kurze knackige Antwort: In deinem Alter wird halt viel über so zeug spekuliert, von allen möglichen und deiner "Freundin" ist das unangenehm und bricht darum den Kontakt ab. Wenn du soviel weisst, frag sie ob sie mit dir gehen will. Es wird viel mehr getuschelt wenn man so halb mit jmd zusammen ist, als wenn man wirklich mit jdm zusammen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten