eacup09 am 08.07.2009 um 20:05 Uhr
gerade vor 15 minuten als ich nach hause ging begrüsste mich meine nachbarin vor der haustüre mit einem lächeln und sagte mir einen schönen abend noch...... kann es sein das sie auf mich steht aber es sich nicht getraut zu sagen? soll ich sie bald ansprechen und fragen? oder irre ich mich nur? was würdet denn ihr tun?

sie war einfach nur höflich, sorry. Nein ehrlich, da ist bestimmt nix dahinter. Ich steh auch nicht auf jeden, wenn ich ihm Guten Abend wünsche!

vllt wollte sie nur nett sein ich würde mir da jetzt nix einbilden

geh ma Druck ablassen. Du Halozinierst
kaesbrot am 8. Juli 2009 20:07 lach...
dann müßten aber sämtliche Nachbarn was von mir wollen, die sind ausnahmslos freundlich zu mir
Oh Gott, meine auch ;) Ab und zu kommen auch welche zum Kaffee... Habs gewusst ;)

Macht man das bei einer Begrüßung nicht immer so???
Ist doch schön wenn Du so höfliche Nachbarn hast. Manche grüßen jahrelang nicht. Sie war einfach nur höflich zu Dir, sonst war da nichts. Frag also lieber nicht nach. Sonst meint Sie Du willst was von Ihr. Also lass es lieber sein und grüß einfach zurück.

Und? Stehst Du auf sie? Wenn nicht, dann nimm es doch einfach nur zur Kenntnis!
gut erzogene leute machen sowas auch ohne hintergedanken oder irgendwelche absichten

Hihi,du es gibt heutzutage auch einfach noch höfliche Menschen! Da würde ich schon noch deutlichere "Zeichen" abwarten! Oder du startest mit deinen Zeichen...ganz sachte

Hmmm...ja dann stehe ich auch anscheinend auf viele,ich begrüße meine Nachbarn auch mit einen lächeln...und Grüße...einfach nicht zuviel drauf einbilden,und wenn da wirklich was hinter steckt dann wierd sie es dir sicher anders zeigen.:)

:D als ob sie wollte nur mal sagen schönen abend :D nur mal höfflich werden :D
so grüß ich meine nachbarn auch xD aba ich steh bei weiten nicht auf alte opa´s ^^
Vielleicht bildest du dir auch was ein, weil du in sie verliebt bist, denn sonst würdest du dir nicht so einen Kopf machen....
Das weiß nur Gott,mein Freund , NUR GOTT -.-
der TEUFEL weiß es auch!