Frage von schleimigerkerl, 45

Steht sie auf mich (liebe)?

Ich habe vor einer Woche ein Mädchen kennen gelernt. Sie geht in meine Schule. Ich hab sie kennengelernt in dem wir bei einer gemeinsamen Freundin waren. Es waren auch andere da aber sie hat dauernd nur was mit mir gemacht. Wir haben sehr sehr viel mit einander geredet und sie hat auch körperlichen Kontakt aufgesucht, z.b haben wir uns über ein Kissen gestritten und sie hat mich dauernd gekitzelt und so... Dann als wir uns verabschiedeten haben wir unsere Nummern ausgetauscht und (ich glaub es zwar nicht) wir haben 1500 Nachrichten in EINER WOCHE geschrieben. Sie hat sehr interessiert gewirkt, z.b hat sie nach meinen Hobbys meinem Musikgeschmack gefragt und und und... Heute kam es dazu dass sie mir von sich aus Geschrieben  hat dass sie mich ganz nett findet ... Was bedeutet dass? Ich finde sie auch voll cool und vllt steh ich auf sie. Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Rocker73, 22

Hi, sie scheint sich schonmal für dich zu interessieren und auch zu mögen, das ist eigentlich klar! Ob sie dich liebt steht auf einem anderen Blatt und das weiß nur sie sicher, frag sie doch mal ob sie Lust hat mit dir was zu unternehmen, triff dich mit ihr und schau wie es sich entwickelt!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community