Frage von MisterABCD, 62

Steht sie auf mich (ich stehe nicht auf sie...)?

Sie hat mich vor ein paar Tagen mit einem Kompliment angeschrieben und jetzt schreiben wir regelmäßig, u.a auch über persönliches. Liebt sie mich, weil sie hat mir auch schon Zeichen gegeben dass sie mich nicht mag. Ich mache ihr auch Komplimente und mag sie aber ich stehe nicht auf sie...

Antwort
von Lappen25, 47

Ich glaube nicht das man sich durch schreiben verlieben kann. Ich würde nicht zuviel reininterpretieren

Kommentar von MisterABCD ,

Z.B. habe ich neulich einen dumm Witz gerissen und sie hat total gelacht

Kommentar von Lappen25 ,

ja vielleicht mag sie dich ja gerne oder es ist einfach ihr humor aber verliebt sein ist was anderes :) aber die nächste Zeit wird zeigen was da ist :)

Kommentar von MisterABCD ,

Danke ich hoffe du hast recht...☺

Kommentar von Lappen25 ,

ja klar :) wenn sie weiter so interessiert ist und so und es dir zu viel wird musst du ihr einfach ehrlich sagen wie es ist wenn sie vielleicht besser kennenlernen willst dann go for it :)

Antwort
von hopestevens, 23

Nur weil sie mit dir schreibt heißt das doch nicht, dass sie in dich verliebt  ist geschweigen denn dich liebt! Habt íhr euch überhaupt schonmal getroffen?

Antwort
von xsilaaax, 10

Es könnte sein das sie auf dich steht aber muss ned sein es kann auch einfach sein das sie dich als freund mag

Antwort
von mcvincent, 15

Das reicht nicht um das beurteilen zu können... Hörten ist das andeutend... Du musst abwarten um dir sicher zu seinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten