Frage von Sunsetline, 77

Steht sie auf mich? Ich stehe auch auf sie?

Ich hab gemerkt das sie mich im Unterricht öfters abgeschaut hat und wenn ich sie auch abgeschaut hat sie schnell weggeschaut. Oder sie findet es lustig wenn ich verpennt in die Schule komme.. Auch auf Whatsapp im Klassenchat antwortet sie mir immer als erste und macht dann oft Lach Smilies. Sonst war noch nie ein Mädchen so zu mir.. :D Was denkt ihr?

Antwort
von LimeKing, 41

Das muss nicht sein:

Ein Beispiel aus eigener Erfahrung:
Ein Freund, wahrscheinlich ähnliches Alter (14/15), hat beim Camping ein Mädchen kennengelernt. Sie haben sich auf Anhieb gut verstanden und sich ähnlich verhalten. Sie verhalten sich auch immer noch so und schreiben sich spaßhaft Herzen (ist jetzt ca. 5-6 Monate her). Viele, auch ich, dachten sie seien zusammen, aber jetzt steht er kurz vor einer Beziehung und als ich sie gefragt habe, ob sie glaubt, er stehe auf sie, hat sie zusammengefasst "Nein" geantwortet.
Es kann aber auch sein, dass sie auf dich steht. Und ob du auf sie stehst kann ich dir nicht sagen. Das musst du für dich selbst entscheiden.

MfG,
Lime

Antwort
von byUnbekannt, 26

Hör auf ihr Verhalten zu analysieren!!!! Jetzt achte mal auf dein normales Verhalten. Du schaust auch oft durch die Gegend oder?!

Das nervt mich allgemein sehr hier, wenn so Aussagen kommen, sie hat mich 4,479 Sekunden angeschaut, hat 2 mal geblinzelt und ihr Mundwinkel ging 2,73 cm nach oben für 2,546 sek. Liebt sie mich jetzt auch? SOWAS muss gar nichts sagen (könnte aber vielleicht auch was sagen ;) ).

Gehe doch einfach zu ihr hin und frag sie (bitte nicht per whatsapp... Höchstens noch Telefon) ob ihr mal nicht was machen wollt. Wenn sie Nein sagt, kannst ihr den Vorschlag machen wenn du mal mit Freunden  was trinken (oder auch chillen etc) gehst mitzukommen. Es muss ja nicht gleich ein Date sein. Und wenn es wirklich zu einem Date kommt: KEIN Kino. Mach etwas persönliches was du normal auch tust .Zeig ihr was von deinem Leben, da ihr euch ja kennen lernen wollt.

Wenn sie Nein sagt? Entweder will sie nichts von dir oder du hast es falsch angepackt.

Kommentar von Sunsetline ,

Wieso nicht per Whatsapp? Beim Anrufen verspreche ich mich nur, weil ich so nervös bin..
Und wieso nicht ins Kino?? Ich kenn viele bei denen es so geklappt hat.

Kommentar von byUnbekannt ,

Wieso nicht bei WhatsApp: Ist unpersönlich und zeugt nicht von selbstbewusstsein. Wenn du sie siehst und nach einem "Date" fragst, ist es viel persönlicher und die Wahrscheinlichkeit, dass sie ja sagt ist viel höher.

Wieso nicht Kino: Warum gehst du zu einem Date?! Weil du Zeit mit der Person verbringen willst und sie kennenlernen willst. Lernst du sie denn dabei kennen? Nein. Kino ist fürs 2 bis 4 Date was. Aber nicht fürs erste.

Aber es kann auch funktionieren. Jedoch habe ich schon mit vielen Frauen geredet und die meisten sagten, Kino finden sie absolut langweilig. Da man nur nebeneinander sitzt und sich den Film anschaut... Keine Kommunikation außerdem unorginell und langweilig. Außerdem warum soll sie mit dir ins Kino, wenn ihr nur nebeneinander sitzt?! Da kann sie allein oder mit einer Freundin auch gehen. 

Zeig ihr beim ersten Date lieber was von deiner Welt. 

Kommentar von Sunsetline ,

Und wenn dich jemand anschaut merkt man ob sie jetzt wild durch die Gegend schaut oder ob sie dich im Visier hat.

Antwort
von LeonieMarie015, 33

Ja ich glaube schon 😉

Antwort
von Uniteressant, 33

Kurz gesagt:

JA! :D

Antwort
von HappyDancer16, 31

Ja könnte sein.

Wie alt seid ihr denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community