Frage von DertzFragen, 45

Steht sie auf mich, hasst Sie mich oder was ist los bei Ihr?

Seid anfang dieses Schuljahres bin ich mit einem Mädchen in einer Klasse, anfangs haben wir uns nur bissel unterhalten(über Freunde dann eher, also z.B während des essen oder so, kein direketes Gespräch). Seid neustem aber spricht Sie so mit mir, schaut mich an wenn Sie der meinung ist ich bermerke es nicht und versucht immer einen Grund zu finden um mir in den Magen zu boxen(jaaaa keine Ahnung wieso..., zwar nicht wirklich stark aber.. :P) Problem ist halt einfach, wir haben zwar paar Gemeinsamkeiten, aber sind nicht oft unterwegs...

Was soll das jetzt genau bedeuten? Steht sie auf mich? kann Sie mich nicht leiden? oder WTF?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emmyley, 25

Warscheinlich steht sie auf dich. oder findet dich zumindestens süß. bei mir und meinem jetzigen freund war das auch so. wenn sie dir auch gefällt solltest du es ihr zeigen.

Kommentar von liquorcabinet ,

Indem er ihr zurück in den Magen boxt? 😂😂😂

Kommentar von Emmyley ,

keine ahnung, aber das sie ihm in den magen boxt ist eine art aufmerksamkeitssuche. ich sag nur "was sich neckt das liebt sich" ;)

Antwort
von DertzFragen, 3

Puhhhh am besten guck ich mal wie sich das so entwickelt...

trozdem schonmal danke für die Antwort, werde mir das mal merken :P

Antwort
von ThorstenBW87, 12

Hallo,

Liebkosungen wie jemandem in den Bauch boxen oder auf die Schulter sind Zeichen von Sympathie und Zuneigung. Für mich stellt es sich auf jeden Fall erstmal so dar, dass Sie Dich mag. Ob da noch mehr ist, musst Du im Laufe der Zeit selbst herausfinden. Zumindest ist klar, dass sie keinen Ekel verspürt oder ganz abgeneigt ist.

Viel Glück!