Frage von Chili777, 31

Steht sie auf mich. Freund oder heimlicher Verehrer?

Hallo. Ich habe in der Schule eine Banknachbarin und frage euch will die was von mir?

Fackten: bin nicht unbedingt der hübscheste

sie ist ein bff von mir

sie wird etwas verlegen wenn andere behaupten, dass wir zusamen sind

schickt nachrichten wie z.B.: "Ich gehe heute mit meiner Mutter in einen Liebesfilm" mit 😊😊smilys

oder welche wie diese: "wollen wir mal zusammen mit meinem Hund spazieren gehen (wald oder so) wenn du nicht willst, ist auch nicht schlimm." mit smilys 😊😊😄😇 smilys

Oder: schönen urlaub noch 😊😄😇😘😘😘

Ich persönlich empfinde : Sie ist hübsch Nett Schlau Mein bff Aber: Empfinde keine liebe will sie nicht verletzen, wenn ich ihr nen "korb" gebe

Antwort
von FlowerUnicornx, 16

Smileys sagen da mal eigentlich gar nix aus. Ich versende meiner BF auch Herzen und Küsse und trotzdem bin ich ja nicht gleich in sie verliebt.. am Besten unternimmst du einfach mal was mit ihr, dann merkst du ja, wie sie sich (auch außerhalb der Schule, wenn ihr euch alleine trefft) verhält. Per Whats App ist sowas immer ziemlich unschön und man kann auch eigentlich nur vermuten.

Antwort
von Chili777, 7

Weil sie nähmlich mal gesagt hatte: wenn du wüsstest in wenn ich bin, dann würdest du rot werden

Antwort
von Chili777, 2

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community