Frage von Curictor, 70

Steht sie auf mich bzw will sie was von mir?

Letztens hat mich ein Mädchen angeschrieben das mich bereits kannte (sind mal wegen unserer Grösse verglichen worden) also weiß nicht genau ob man das als kennen bezeichnen kann auf jeden Fall wollte sie mit mir eine Freundschaft anfangen. Sie hat mir schon ein paar mal gesagt das sie in mich verliebt wäre aber ich wollte wirklich nur eine Freundschaft also sagte ich ihr das ich nichts von ihr will und dann hat sie mir immer gesagt das dass ihre Cousine war die diese Nachricht geschrieben hätte , ein paar Wochen später wollte sie umbedingt auch sonst Kontakt pflegen also 0hne Chat und im Real life dann sagte ich ihr das ich ein wenig scheu bin mit solchen Sachen wäre und sie sagte dann entweder wir machen auch mal was im Real life oder wir lassen das ganz bleiben ich wusste nicht genau was ich machen sollte und so sagte ich dass ich noch Zeit bräuche um nachzudenken( dann gab es eine kleine Streiterei ). Hier kommt das entscheidende : Etwa einen Tag nach dieser Antwort sagte sie doch plötzlich das es ok wäre wenn wir einfach chatten würden , ich war ziemlich verwundert und fragte wieso sie ihre Meinung so plötzlich geändert hatte worauf sie sagte weil sie mich als Freund haben will . Ich bin momentan echt ein wenig verwirrt Steht sie auf mich ? Sucht sie meine nähe ? Ist sie verliebt in mich ? Will sie mich einfach nur verarschen ? Ich weiss echt nicht was ich tuen sollte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNKTP, 70

Dieses Mädchen will was von dir und will mit dir zusammen sein

Kommentar von Curictor ,

Und was soll ich jetzt genau machen?

Kommentar von xNKTP ,

Liebst du sie und sie dich ?

Kommentar von Curictor ,

Ne nach wie vor will ich eig nur eine gute Freundschaft mit ihr haben :)

Kommentar von xNKTP ,

Die dich ja und du sie ?

Kommentar von xNKTP ,

Dann sag ihr das und wenn sie es nicht akzeptiert kann man auch nicht gute Frrunde werden !

Antwort
von martincolumbus, 52

wie alt seid ihr denn?

Kommentar von Curictor ,

15 Beide ^^ mache mir trotz meines jungen alters Gedanken 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten