Frage von mx2line, 97

Steht sie auf mich bzw. mag sie mich; ist das nicht ein Anzeichen dafür?

Hallo :) Ich habe ein Mädchen beim Tanzkurs "kennengelernt", also wir kennen uns schon aus dem Kindergarten und haben uns durch Zufall beim Tanzkurs wieder getroffen. Nun ist dem so, wir tanzen immer zusammen und haben schon 2 Abschlussbälle hinter uns und verstehen uns natürlich super. Wir haben auch schon eine Art Date gehabt nur zu zweit, wo wir am See waren (Nebeninfo: Ich hab sie dort gefragt, weil wir auf das Thema massieren gekommen sind, ob ich sie mal massieren soll (am Rücken)! Das hab ich dann fast 1:30 stunden gemacht und sie hat es sehr genossen wie ich es gemerkt hat. Zurück zum Tanzen. Immer wenn wir tanzen hat sie (auch von Anfang an) so leicht feuchte Hände und es ist nicht zu warm im Tanzsaal! Ich hab mal gehört das das ein Zeichen dafür sein könnte, dass "Sie" dann auf "Ihn" steht bzw, ihn sehr mag! Ich mein unser "Verhältnis" ist super und Blickkontakt halten klappt auch ;) Größere Pupillen stehen ja auch dafür das man den Gegenüber sehr mag, wenn man sich anschaut und was zusammen macht! Ihre sind ebenfalls vergrößert, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ob das nicht am verdunkeltem Licht liegt bei dem wir tanzen :) Also was meint ihr? Könnte es durchaus sein das sie sozusagen auf mich steht bzw sehr mag, wenn die beiden "Symtome" (leicht feuchte Hände, vergrößerte Pupillen) immer auftretten wenn wir was zusammen machen?! Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und mir vielleicht helfen!

Antwort
von almmichel, 29

Klar liebt sie dich. Bei den Symptomen, feuchte Hände und vergrößerte Pupillen, das sind erste Anzeichen dafür.

Antwort
von Zomak, 57

Klar könnte es das sein, aber bei Frauen würde ich immer vorsichtig sein. Sie sind einfach meist unberechenbar und umverständlich. Ich würde warten, bis du dir 100% sicher bist, denn sonst verknackst du wahrscheinlich und verliebst dich im schlechtesten Fall noch in sie und dann landest du in ihrer Friendzone und das ist sche**e, dann willst du nicht mit ihr befreundet sein weil du ja mehr willst, aber wenn du 2 Abschlussbälle hinter dir hast weißt du das bestimmt schon^^
LG und viel Glück

Kommentar von skipworkman ,

Hi,

ist nicht böse gemeint, nur immer zu warten bis du 100% sicher bist, da wirst du einsam sterben. Bis du das gecheckt hast und dich überwunden hast, hat das Madel das Interesse oft schon wieder verlohren. 

In der Friendzone landest du, wenn du dich wie ein Freund verhälst :)

Kommentar von Zomak ,

Naja kenne es so wie berichtet, aber sei es drum ich kann für immer alleine bleiben mir macht das nichts aus ^^
Hab mich eh schon dran gewöhnt :D habs nicht so mit frauen. habe meist wissen über ihre "psychologie" aber kann es schäbig anwenden, deshalb bin ich sehr unattraktiv. äußerlich(natürlich ist das subjektiv) bin ich nicht schlecht gelungen um es bescheiden auszudrücken aber charakerlich habe ich anscheinend ganz starke schwächen.
wollte nur von meinen erfahrungen berichten aber ich habe auch besondere erfahrungen gemacht :D

Antwort
von RSA2016, 30

Hat sie denn auch feuchte Hände wenn ihr irgendwo unterwegs einen trinken geht oder so? 

Also meiner Meinung nach, müssen es net unbedingt Anzeichen dafür sein.

Kommentar von mx2line ,

Also ich sag mal so, wir hatten bis auf das eine treffen am See (oben beschrieben) kein treffen außerhalb vom Tanzkurs. Doch ob sie da das selbe hatte weiß ich leider nicht mehr!

Antwort
von beantworterin16, 26

Sie steht bestimmt auf dich

Geh es langsam und mit Humor an und sie wird dich lieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community