Frage von Robert2109, 108

Steht sie auf mich b?

Hey Leute!
Ich schreibe seit Schulbeginn mit einer 15-jährigen aus meiner Schule. Ich bin 16 und sie ist eine Klasse (Jahrgang) unter mir. Ich weiß nicht ganz ob sie auf mich steht oder nicht... Sie schreibt mir andauernd Perverse andeutungen wie wenn ich z.B schreib: F!ck dich ❤️ schreibt sie f!ck mich* ❤️ usw... und dann haben wir begonnen uns gegenseitig fragen zu stellen und sie fragte dass was ihr gleich im Screenshot sehen werdet... Ich weiß nicht ob sie auf mich steht, sie fragte auch noch ob ich mit ihr auf einer Party rummachen würde, wo ich mit ja why not geantwortet habe...
Danke und Lg ! 😁

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 11

Ob nun das 15 jährige Mädchen mit dem Du im schriftlichen Austausch stehst auf dich steht, das ist keineswegs sicher. Sicher aber ist, dass eure Art euch auszutauschen schlichtweg zum Himmel schreit, viel tiefer und niveauloser geht es kaum noch. Allerdings derweil Du wie es scheint ohnehin mehr daran interessiert bist mit dem Mädchen auf der kommenden Party rumzumachen, so kann ich dir versichern, dass die Chancen dafür durchaus sehr gut stehen. In dieser Hinsicht dürfte das Mädchen keinerlei Skrupel empfinden und unter Alkohol Einfluss schon ganz bestimmt nicht.

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Das hast du doch gerade mit verliebt gefragt. Ja die steht auf dich.

Pack sie einfach und küss sie. Im schlimmsten Fall kassierst du ne Ohrfeige

Antwort
von Andiana, 60

Ich bin selber ein mädchen, ich persönlich finde ihr schreibweise klingt nicht als ob sie was ernstes will. Aber muss nicht so sein, denn das ist von mädchen zu mädchen unterschiedlich.

Antwort
von Dreamerxyz, 58

Klingt mir schon danach, als ob sie Interesse an dir zeigt.

Alsi aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Diese "Andeutungen" machen Mädchen oft bei Jungs, die sie mehr als mögen.

Antwort
von sony8, 12

ich weiß nicht das hört sich alles nicht so ganz ernst gemeint an 

hier ist aber kein Screenshot also wirds schwierig deine frage richtig zu beantworten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community