Frage von KingJulienD, 65

Steht sie auf mich :3, Soll ich Sie auf ein Date einladen?

Hallo Community:)

Ich bin mittlerweile ziemlich ratlos und etwas verunsichert, deshalb würde ich mich über Eure Hilfe freuen :)

Also letztens in der Schule habe ich ein Mädchen kennen gelernt, ab und zu hat man sich schon gesehen, aber nie groß miteinander geredet. Bei Unterhaltungen haben wir immer viel miteinander gelacht und ab und zu auch im Unterricht miteinander geredet. Also ich finde sie wirklich ganz nett und würde sie gerne einmal ausführen ( oder mehrmals :'D).

An unserer Schule gibt es einen Sporttag, bei dem wir als Oberstufe aber nur als Aufsicht für die verschiedenen Stationen gedacht und eingeteilt sind. Ich war nach einer Zeit fertig mit Beaufsichtigen der Kiddies und sie auch. Also hatte ich ihr ein Angebot gemacht, mit mir im Wald joggen zu gehen, was ich eh vorhatte. Dies hatte sie sofort bejahrt. Im Wald hatten wir uns noch besser kennen gelernt bezüglich Vorlieben, Hobbys etc. . Besonders an mir hat ihr gefallen, dass ich mit 18 Jahren als Oberliga- Schiedsrichter für Basketball unterwegs bin und stets auf meine Gesundheit achte was Sport und Verletzungen angeht. Am Ende des Sporttages sah die Verabschiedung sehr mager aus, ein simples 'Tschüss' was aber eher darauf zurückzuführen ist, dass wir beide schon auf unseren Fahrrädern gesessen haben. In der Schule hatten wir dann noch etwas mehr miteinander geredet/ gelacht.

Gestern war ich aber auf einer Party, auf der sie auch eingeladen war. Sie kam allerdings etwas später als ich an. Allerdings sind wir schnell wieder ins Gespräch gekommen und haben viel gelacht :) Wir waren quasi auf der Party fast permanent zusammen und haben uns selbst witzige Namen gegeben, über die wir noch mehr gelacht haben. Mit ist allerdings aufgefallen, dass sie sehr oft den Augenkontakt zu mir gesucht und auch halten wollte und währenddessen IMMER gelächelt hat, auch wenn es von der Situation her völlig unpassend war (z.B. hatte jemand sich völlig abgeschossen, war aber noch bei Bewusstsein und gut ansprechbar, und jemand hat den Notarzt angerufen >.> unnötig gewesen) Sie ist kurz rein, sah sehr besorgt aus, und habe vor der Tür auf einem Stuhl gesessen und meine Mails gecheckt. Als sie rauskam und auf mich zugekommen ist, hat sie mich trotzdem angelächelt und hat quasi sofort die Chance ergriffen, sich auf meinen Schoß zu setzen und hat ein wenig mit meinen Händen rumgespielt, als sie in greifbarer Nähe waren. Auch könnte ich während wir gequatscht haben quasi keinen Satz vollenden, ohne dass sie gelacht hat und es auch meineserachtens überhaupt nicht lustig war. Zuvor hatten wir woanders gesessen, wo wir auf zwei Stühlen gesessen haben und sie ihre Beine auf meine 'ausgestreckt hat' und nach einem Kissen gefragt hatte. Allerdings wollte sie sich an meine Schulter mit ihrem Kopf auflehnen.

Ich bin nun heute etwas hin und weg und würde sie gerne einmal ausführen, um mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Denk ihr, sie könnte auf mich stehen und sich auf ein Date mit mir einlassen?

Antwort
von LaneyMcCartney, 23

Hallo erstmal ^^ ich wäre wahrscheinlich auch ganz verwirrt :D aber ich denke sie War am Abend der Party was betrunken / angetrunken wenn sie denn was getrunken hat und dann macht man so oder so Sachen die man vorher schonmal unbewusst gemacht hat ~ also würde ich es wirklich mal versuchen sie mal zu fragen ob ihr was miteinander machen wollt ^-^ Ich persönlich würde jetzt aber nicht gleich drauf los stürmen sondern gaaaaaaaanz unauffällig (Ja geht schlecht ) eine Idee zu finden wie zum Beispiel Eis essen gehen oder nach der Schule einfach mal zu dir oder ihr nach Hause ~ ungestörte Situationen würde ich bevorzugen damit du wirklich weißt was mit ihr ist ^^ Ich wurde von jemanden ins Kino eingeladen :D hat ganz gut geklappt ^^ Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück ! Liebe Grüße ~ Laney

Kommentar von KingJulienD ,

Danke für deine Antwort, und sie war gestern komplett nüchtern weil sie heute Triathlon Wettkampf hat ^^

Antwort
von Sulka, 29

So wie sich das anhört, steht sie komplett auf dich. Wenn sie eh schon so viele Signale sendet, dann wartet sie praktisch nur auf ein Date. Bei der nächsten Gelegenheit in der ihr mal alleine seid und wieder miteinander rumlacht, frag sie ob du sie nachher auf einen Kaffee oder Drink einladen kannst. Falls du dir noch unsicher sein solltest, dann gehe es Schritt für Schritt an, aber ich schätze mal dass wenn es so weiter geht du bald in festen Händen bist ;)

Viel Glück!

Antwort
von User1952, 11

Natürlich sollst du sie ausführen. Frage sie einfach wann sie mehr Zeit hat und ob sie mit dir auf ein Eis gehen will. Nach dem Eis könnt ihr ja noch spazieren gehen oder sonst noch etwas unternehmen. Auf jeden Fall hast du sehr gute Chancen.
Alles Gute.

Antwort
von Pregabalin, 9

Auf jeden Fall. Ihr könntet zum Billard gehen, ins Kino, in der Stadt bummeln und bei dem Wetter ein Eis gehen und und und.

Ich bin gespannt wie's weiter geht:) Und sie wird ja sagen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten