Frage von NicJudo, 95

Steht sie auf mich (14 Jahre alt)?

Hallo,

In meiner Klasse ist ein Mädchen, mit den ich öfters auf Whatsapp schreibe. Sie hat mich auch schon in der Schule öfters über eigentlich sinnlose Sachen angesprochen. Beispiel: Ich hab mit Freunden in der Pause geredet und sie ist gekommen und hat gefragt, welches Fach wir in der nächsten Stunde haben. Fragt man da nicht einfach ne Freundin als Mädchen? Leider sprechen wir nicht viel in der Schule miteinander, weil sie glaube ich sehr schüchtern ist. Habe sie auch schon paar mal angesprochen. Aber es kommt nie ein richtiges Gespräch zustande, weil immer Freunde von ihr oder mir in der Nähe sind. Auf Whatsapp, wo keiner stört schreiben wir immer ziemlich lange miteinander. Jetzt weiß ich überhaupt nicht ob sie auf mich steht oder nicht. Findet ihr sie steht auf mich oder sieht sie mich nur als Freund? Und wie kann ich sie in ein ungestörtes Gespräch verwickeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hxnny, 53

In der Schule ist es immer blöd.. Aber es sind schonmal Anzeichen dafür, dass sie dich mag, wenn sie dich solche sinnlosen Sachen fragt. Versuch doch einfach mal alleine mit ihr zu reden. Auch wenn sie so schüchtern ist, dann musst du halt den ersten Schritt machen! :)

Kommentar von NicJudo ,

danke für den tipp

Antwort
von Zerosedder, 17

Schreib doch bei Whats App ob ihr euch irgendwo treffen könnt wo ihr in Ruhe miteinander reden könnt. So kannst du sie auch unterschiedliche Sachen fragen.

Antwort
von Caedus, 44

Einfach so sagen, ob sie auf dich steht oder nicht kann ich jetzt nicht.

Frag sie doch, ob sie sich mal nur mit dir treffen will.

Kommentar von NicJudo ,

danke

Kommentar von Caedus ,

Bitte & viel Glück. ^^

Antwort
von nilsi8, 29

Mach doch mal was Privat mit ihr. Dann wirst du bestimmt merken was sie will und ihr seit ungestört:)

Antwort
von SweetSecret00, 26

Das kann man so nicht sagen. Lächelt sie dich auch an, habt ihr Blickkontakt, lacht sie viel wenn ihr redet..?

Kommentar von NicJudo ,

ja wir haben schon Blickkontakt, aber ob sie viel lacht weiß ich jetzt nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community