Frage von Fridi97 27.02.2012

Steht sie auf mich ? zeichen deuten...

• Antwort von Suchender12 27.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ach ja Pubertät. Du gehst die Sache falsch an. Erst mal solltest du dir im Klaren sein, was bei dir abgeht wenn du das Mädchen siehst? Bekommst du Schmetterlinge im Bauch? Und dann solltest du wissen ob du sie näher kenenlernen willst. Wenn ja, gehe offen ( das heißt ohne Erwartunegen) auf sie zu, rede mit ihr, mach sie neugierig auf dich. Signale von anderen zu interpretieren ist eine Wissenschaft für sich. Hatt sie dich nur angeschaut weil sie wissen wollte wer ihr Gespräch mit ihrer Freundin vieleicht stört? Sicher, ob sie auf dich steht kanst du dir nur sein wenn sie auch auf dich zugeht, dich öfter in ihrer Nähe haben will. Zeichen deuten hilft nicht wirklich und führt meist ins Leere. Viel Glück

• Antwort von IhrSeidSchwul 27.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hört sich nicht schlecht an. achte auf weitere zeichen und dann hau rein.

• Antwort von bealinethy 27.02.2012

schei*Zensur by gutefrage.net" glückspilze -.- !! :DD

Bleib dran und versau es nicht!! Freunde dich aber erstmal mit ihr an, sonst ists gaaaaanz schnell zuende :)

• Antwort von glamourlady15 27.02.2012

Also ich als mädchen würde sagen, dass du bestimmt chancen bei ihr hast :) jedoch ist das nicht nur euer problem den mädchen ihr s auch. Viel glück euch zwei<3

• Antwort von Fridi97 27.02.2012

Also zur information ... ich hab schon öfters mit ihr gesprochen und auch schon teils bis in die frühen Morgenstunden mit ihr gechattet :D

• Antwort von lillo1411 27.02.2012

ein lächeln ist immer noch der einfachste flirt! probiers doch aus, ob sie zurück lächelt, und wenn ja dann gib gas ;)

• Antwort von LiaSmile 27.02.2012

du müsstest auf noch mehr achten, hat sie gelächelt oder beschämt zur seite geschaut so etwas eben. aber eigentlich wirkt es so wie du's grad schilderst schon so, als würde sie dich "mögen" ;)

• Antwort von mcbubble 27.02.2012

also daraus kann ich jetzt nicht viel schließen. Sprich sie mal an und frag sie irgentwas allgemeines. Dann kommst du vielleicht weiter

• Antwort von JuergenSc 27.02.2012

sprich mal mit ihr

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!