Frage von lurchkonserve, 26

Steht sie auf mich - Kann ich sie fragen, ob sie mit mir zusammen sein will?

Ich habe inzwischen schon viele Fragen zu der Sache gestellt, aber ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, was ich tun soll.

Ich habe hier mal die ganze bisherige Geschichte verlinkt - Ich musste alle Fragen in pastebin einfügen, ich konnte sie nicht hier verlinken, weil gutefrage.net nur einen Link zulässt - sorry dafür:

http://pastebin.com/3ExEfkgM

Bitte lest es euch ganz durch, bevor ihr antwortet :)

Ich will jetzt nur wissen, ob ich sie fragen kann, ob sie mit mir zusammen sein will. Ich bin sehr schüchtern und sie, soweit ich es einschätzen kann, auch. Sie hat keinen Freund, weil das auch ein paar mal gefragt wurde. Ich will auch nichts falsch machen, deswegen will ich vorher sicher sein, dass das nicht passiert.

Übrigens gehen wir nächstes Wochenende wieder ins Kino, wenn ich dort versuchen soll, einen Schritt weiter zu gehen oder lieber lassen soll, dann sagt mir das bitte :)

Vielen, vielen Dank für schnelle Antworten,

lurchkonserve

Antwort
von siebentausend, 26

Die Situation sieht zur Zeit für dich ziemlich gut aus, du kannst es ja versuchen.Möglichst dann, wenn sie mit dir lacht und sehr gut gelaunt ist.

Viel Glück euch beiden!

Kommentar von lurchkonserve ,

Auch die Sache mit dem wegrutschen und dem weg sehen?

Kommentar von siebentausend ,

Das ist ganz normal, nur es sollte nicht zu oft vorkommen.

Kommentar von lurchkonserve ,

Vielen Dank, das beruhigt mich schon mal. Ich werde nächstes Wochenende mal ein paar Anspielungen machen und schauen, wie sie darauf reagiert. Oder sollte ich lieber direkt einfach mit der Frage rausplatzen?

Kommentar von siebentausend ,

Mache, wie du schon sagst, Anspielungen. Ich finde es wirkt etwas überfallend auf sie, wenn du sie gleich aus dem stehgreif fragst. Daher wäre es gut, wenn du in langsamer Sprechgeschwindigkeit in scharmanter Form ihr mitteilst, dass du sie sehr schätzt z. B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community