Frage von Uniquecandy, 118

Steht sie auf mich - Ist sie verliebt oder doch nicht?

Mag sie mich nur freundschaftlich oder steht sie auf mich? Nicht selten beschäftige ich mich mit der Frage, ob ein Mädchen, mit dem ich viel Zeit verbringe nur meine beste Freundin sein will oder an mir auch als 'Frau' interessiert ist. Was kann mir dabei helfen zu erkennen und wie kann ich herausfinden, ob sie bloß meine Aufmerksamkeit schätzt oder mehr für mich empfindet

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 49

Wenn es dich aus welchen Gründen auch immer interessiert ob deine beste Freundin möglicherweise mehr für dich empfindet als es einer besten Freundin üblicherweise zukommt, dann nutze doch den günstigen Umstand das ihr so gut befreundet seid und schau mal was Du aus diversen Unterhaltungen mit deiner besten Freundin zum Thema so heraushören kannst.

Antwort
von kikiangel15, 58

Hallo,

Ich verstehe das Problem gut,dass kenne ich! Du musst einfach darauf achten, wie sie zu dir ist. Aber am Besten wäre es,wenn du sie wirklich darauf ansprichst,du brauchst keine Angst davor zu haben,trau Dich! :)

Liebe Grüße Kiki

Kommentar von Uniquecandy ,

manchmal kommen wir uns extrem nah, und in anderen momentan ist sie so extrem unannehmbar, wenn ich sie auf das Thema anspreche, weicht sie immer wieder aus :/

Kommentar von kikiangel15 ,

Weißt du denn,ob Sie Lesbisch oder Bisexuell ist?  Sprich sie am Besten mal in einem guten Zeitpunkt ,ganz vorsichtig ,drauf an.

Kommentar von Uniquecandy ,

Nach ihrer Aussage, würde sie für kein anderes Mädchen außer mich etwas fühlen, aber sie weicht dem Thema liebe immer und immer wieder aus

Kommentar von kikiangel15 ,

Also hat sie dir gesagt, dass sie etwas für dich fühlt?

Kommentar von Uniquecandy ,

Ein mal ein anderes mal hieß es sie weiß es nicht und wieder ein anderes mal hieß es nein

Kommentar von kikiangel15 ,

Fühlst du denn eigentlich was für Sie?

Kommentar von Uniquecandy ,

ja tue ich

Kommentar von kikiangel15 ,

Es könnte schon sein,dass Sie auch was für Dich fühlt ..aber wenn sie dem Thema immer ausweicht könntest du ja auch mal Klartext reden,und ihr sagen dass sie dir endlich sagen soll ob sie denn etwas fühlt oder gar nichts.

Kommentar von Uniquecandy ,

sie meint am Mittwoch sagt sie es mir 

Kommentar von kikiangel15 ,

Das ist doch schonmal gut :)

Antwort
von User1952, 52

Frage sie doch wenn ihr einmal alleine seid. Du siehst schon was sie antwortet oder darauf reagiert.

Antwort
von Canteya, 53

An ihren Gesten, möglichen Annäherungsversuchen, anspielenden Kommentaren, ...

Kommentar von Uniquecandy ,

Wir kommen uns manchmal schon wirklich nah, aber in anderen momenten ist sie total unnahbar?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community