Frage von ChantillyInLove, 117

Steht Sie auf Ihre Cousine :(?

Hallo Community,

es geht um Meine Ex-Freundin. Ich liebe Sie immernoch, und das wirklich sehr. Ich habe noch nie Jemanden so geliebt wie Sie. Sie hat Mir gezeigt was Liebe ist, und Mir auch zu verstehen gegeben, was Liebe bedeutet. Ich vermisse Sie schrecklich. Es war auch nicht leicht für Mich, da ich Mich zum erstenmal in eine Frau(Junge Dame) verliebt habe, was ich für unmöglich gehalten habe. Was ich da begegnet war, war Mir neu und ungewöhnlich, dass ich nicht in Worten fassen konnte(für Mich immernoch unerklärlich).In der Zeit als ich mit Ihr auseinander war, hatte ich dumme Sachen angestellt. Ich gebe zu, dass ich eifersüchtig war und das auch deutlich zeigte, aber auch nur weil ich Angst hatte, dass Sie Mir Jemand weg nehmt. Da gibt es eine Cousine. Wenn jemand über Sie spricht bzw. nichts gutes sagt, nehmt Sie Ihre Cousine in den Schutz oder rastet aus. Das ist doch nicht normal, oder? Sie hat auch nichts mit Ihr groß zu tun. Ich vermute dass Sie auf Ihre Cousine steht, wenn das zutrifft, weiss ich nicht was ich tun soll. Ich kenne Ihre Cousine nicht persönlich. In Facebook hatte ich Mich mal schlau gemacht. Ich muss gestehen, dass Sie hübsch ist. :'(((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarksideUnicorn, 73

Ich glaube kaum, dass sie auf ihre Cousine steht, nur weil sie sie in Schutz nimmt. Ich denke eher, dass sie 2 eine super Freundschaft haben und da ist es normal, dass man jemanden "beschützt" bzw verteidigt. Nur weil sie hübsch ist, heißt das nicht direkt, dass deine Ex-Freundin in sie verliebt ist, Schönheit liegt schließlich im Auge des Betrachters. 

Eifersucht ist eigentlich normal, solange man noch die Kontrolle behält und nicht bei jeder Kleinigkeit ausflippt... Mach dir nicht zu viele Gedanken :/

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Danke fürs Topcomment :)

Antwort
von 2001Jasmin, 47

Nein ich denke es eher nicht:D
Nur weil sie sie beschützt liebt sie sie noch lange nicht!

Antwort
von sTylexIV, 57

Ich glaube du steigerst dich da WIEDER ein bisschen zu sehr rein. :)

Kommentar von ChantillyInLove ,

Meinst'e? :(