Frage von sphxfrmd, 72

Steht sie auf ihn oder er auf sie oder beide?

Die Frage stellt sich von einer nur beobachtende Person:
Ein Englisch Nachhilfe Lehrer ist etwa Mitte Ende 30, seine Nachhilfeschülerin um die 17.
Er sucht die ganze Zeit Körperkontakt zu ihr, lächelt sie an,  schaut sie die ganze (!) Zeit an, wenn sie gerade am schreiben ist beobachtet er sie ... Er fasst sie ständig am Bein (Oberschenkel) an oder hält ihre Hände oder sonst was ähnliches und sagt ihr des Öfteren mal sie sei hübsch oder süß und er freut sich auch, wenn sie da ist, bzw wenn sie alleine sind.
Frage 1: Steht ER auf sie?
Frage 2: Steht SIE auf ihn? -> Wenn sie auf fast alles eingeht und das absichtlich?
Danke im Vorraus für Antworten! LG

Antwort
von lenalia, 30

Jetzt stellt sich doch die Frage, wie ihr Verhalten dabei war. In deinem Text wird nur das Verhalten des Lehrers geschildert, aber nicht ihre Reaktionen darauf. Und auf die kommt es ja letzendlich an, wenn man wissen will, ob sie es auch will.

Inwiefern geht sie denn drauf ein? Sitzt sie nur komplett passiv da und lässt es geschehen, kann man es auch einfach nur auf Perplexität oder Unerfahrenheit/Apathie/Neugierde/... zurückführen, nicht unbedingt, dass sie zwangsläufig auf ihn steht.

Könntest du ihr Verhalten erläutern?


Kommentar von sphxfrmd ,

Jaaa, also sie lächelt dann immer zurück, lässt es geschehen, aber greift jetzt nicht selbst so nach seinen Händen ... Also sie lässt es eigentlich über ihr ergehen, aber sie hat eben nichts dagegen ...

Kommentar von lenalia ,

Das klingt nicht so, als ob sie wirklich auf ihn stände. Sonst würde sie seine Nähe und Berührungen auch so genießen wie scheinbar er. Wenn sie es über sich "ergehen" lässt oder einfach nur "nichts dagegen" hat, klingt das eher nach einem unerfahrenen/unsicheren Mädchen, das die Aufmerksamkeit genießt aber auch nicht vor hat, großartig weiterzugehen. Mit 17 fangen Mädchen an, neugierig zu werden, vorallem, wenn es um eine Romanze mit einem deutlich Älterem geht. :)

Antwort
von ClownOnDuty, 34

Meiner Meinung nach, scheint es so, als würde der Nachhilfelehrer sie attraktiv finden und wenn sie sich auf ihn einlässt, bedeutet dies, dass sie es auch will und ihn wahrscheinlich auch attraktiv findet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community