Frage von thescorer, 45

Steht sie auf einmal nicht mehr auf mich. Was ist los?

Hey Leite ich habe ein Riesen Problem😪 Ich bin in der 8. Klasse und 14. Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Sie ist 13. Ein paar Wochen dachte ich sie wäre auch in mich verliebt. Es waren alle Anzeichen da (Suche nach Körperkontakt, Sie schaut mich viel an). Alle sagten wir wären das Perfekte Paar. Wir waren 1 Woche mit der Schule in Frankreich. Da haben wir alles zusammen gemacht und es lief alles gut. Sie ist immer zu mir gekommen und hat sich neben mich/auf meinen Schoß gesetzt. Seit 1 Woche ist sie total anders geworden. Fast alle diese Anzeichen waren weg. Mein bester Kumpel hat sie gefragt ob sie mich mag und sie meinte sie mag mich. Dann schrieb sie aber sie würde nicht mit mir zusammen sein wollen weil sie nicht auf mich steht. Das verstehe ich nicht, sie mag mich will aber keine Beziehung (und steht nicht auf mich.) Aber davor gab es alle Anzeichen dass sie auf mich steht und das haben auch alle gesagt. Und jetzt auf einmal nicht mehr??? Was soll ich jetzt machen?😪 Ich kann sie nicht einfach vergessen!!

Danke schon mal.

Antwort
von blackforestlady, 25

Sie sieht Dich nur als guten Kumpel, mehr nicht. Außerdem ist das Mädchen erst dreizehn, da hat sie bestimmt ganz andere Interesse sich mit einem Junge einzulassen.

Antwort
von lil98i, 16

Vielleicht mag sie dich einfach nur als sehr guten freund ? ...ich war bis vor ein paar Monaten in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt ...er gab mir auch alle Anzeichen, dass er auch was von mir wollen würde...wir waren mit der Klasse in London und da haben wir einen ganzen Tag lang, ganz alleine was gemacht, es war einfach nur wunderschön :) ...ein paar Monate später waren wir auf ner Klassenparty und dort kam er auch dauernd zu mir ...wir haben sogar Händchen gehalten :D zudem muss man sagen, dass er ziemlich voll war :D...und ich hab es in der Schule nicht mehr ausgehalten und ihn gefragt, was genau, das für ihn, zu bedeuten hatte ...und er hat gesagt, dass es nur daran legt, dass er so angetrunken war und dass er solche Gefühle nicht für mich hat ...das følgende war zwar ziemlich unnötig, aber ich hab ihm dann gesagt, dass es von meiner Seite schon was bedeutet hätte und ihn auch nochmal gefragt ob er sich sicher sei nichts von mir zu wollen...das hat er allerdings verneint, sodass letztendlich nichts bei der sache heraus kam ...allerdings bin ich unglaublich froh darüber, ihm gesagt zu haben, dass ich was von ihm wollte ...weil diese Erfahrung einfach gut war...er hat es auch niemandem erzählt, was war und alles lief im Prinzip gut :) ...meine Stimme hat nur Mega gezittert als ich ihn darauf angesprochen habe 😂

Kommentar von thescorer ,

erstmal vielen Dank! Es ist total schwer sie einfach zu vergessen. ich kann das nicht

Antwort
von Starfighterx3, 33

Hey ^-^ erstmal tut mir leid für dich aber du kannnst Liebe nunmal nicht erzwingen . Versuch dich mit irgendwas abzulenken und denk nicht soviel darüber nach sonst wird es nur noch schlimmer vieleicht hilft es auch wenn du mit einem Kumpel darüber sprichst 

LG  Starfighterx3

Kommentar von thescorer ,

kann ich nicht vielleicht doch ihr Interesse zurückgewinnen? immerhin sagt sie sie mag mich...

Kommentar von Starfighterx3 ,

Ja sie mag dich aber wahrscheinlich nur als Freund wie gesagt du kannst nichts erzwingen ich bin im gleichen alter wie du und weis wie schwer es sein kann aber es gibt doch bestimmt noch andere hübsche Mädchen du findest schon irgendwann jemanden zu 100%

Antwort
von Cherryredlady, 45

Sie mag dich scheinbar nur als Freund. Oder hat ihre Meinung wieder geändert. 

Wenn du sie für sich gewinnen willst, hast du nicht viele Möglichkeiten. Wenn ihr freundschaftlich was miteinander macht, kann sie sich vielleicht noch in dich verlieben, aber das würde natürlich etwas dauern. Ansonsten musst du sie leider gehen lassen. 

Antwort
von juelgg, 21

Du hast wahrscheinlich zu lange darauf gewartet sie zu küssen oder nach einer Beziehung zu fragen, worauf sie nun, nach so viel Interesse, mit viel Desinteresse reagiert

Antwort
von ChristianM1972, 28

Die Gedanken der Frauen sind manchmal unergründlich. Es kann sein, das sie dich vielleicht gut fand aber gemerkt hat, dass es für mehr als Freundschaft nicht reicht.

Frauen können auch ziemlich gut ihre weiblichen Reize ausspielen um zu sehen, ob du auf Sie stehst (sie spielen mit Dir)

Möglich wäre auch ein anderer Typ den Sie kennengelernt hat, wer weiss.

Nimm Abstand von Ihr, ich weiss das ist schwer aber gesünder für dich, mach dich rarr, wer weiss vielleicht macht dich das dann wieder interessant und beim nächsten Mal nicht über einen Freund fragen, das mögen die meisten Frauen gar nicht

Viele Glück

Kommentar von blackforestlady ,

Das Kind ist erst dreizehn und keine Erwachsene Frau. Da hat man ganz andere Interesse. Keine Ahnung was Jungs immer für eine Einstellung haben.

Kommentar von ChristianM1972 ,

Auch 13 jährige Mädels können schon sehr weit sein speziell im denken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten