Frage von Ideolo, 69

Steht sie auch mich, wie ich auf sie?

Hallo zsm,

Vor 3 wochen habe ich ein mädchen auf einer party durch meine 2 besten freunde kennengelernt. Wir sind beide 16. Ich hab mich total verliebt. Sie wollte auf der party auch meine nummer und hat mich auch umarmt. Wir schreiben auch viel zsm, snapen auch. Mein freund meint, dass sie ein mädchen ist, das denkt sie würde mich nerven, wenn sie mich anschreibt.

gestern wollte ich auch alles sagen, aber der zeitpunkt war nicht perfekt.

Nun zu meiner frage: mag sie mich auch so wie ich sie oder eher nur freundschaftlich? Danke

Antwort
von Rocker73, 39

Hi, so wie du´s beschreibst scheint sie dich ja schonmal zu mögen, ich würde dir empfehlen das du dich erstmal mit ihr verabredest bevor du ihr von deinen Gefühlen für sie erzählst, triff dich mit ihr öfters und baue eine Freundschaft zu ihr auf, dann kannst du ihr irgendwann deine Gefühle zeigen! Jetzt ist aber noch ein bisschen früh ;)

LG

Antwort
von Translateme, 21

was sagt dein bauchgefühl?

und höre nicht auf die eifersüchtigen kommentare deiner freunde. 

Antwort
von freezyderfrosch, 23

"gestern wollte ich auch alles sagen, aber der zeitpunkt war nicht perfekt"

Was meinst du damit? Liebesgeständnisse?

Kommentar von Ideolo ,

Genau:).. sie fragt auch nach mir, wenn ich irgendwo nicht dabei bin:)

Kommentar von freezyderfrosch ,

Regel Nummer 1: Liebesgeständnisse und Gefühle offenbaren muss man nicht. Treffen vorschlagen - normal unterhalten, aber zwischendurch auch mal Humor miteinbinden und sie spielerisch necken (Niemals auf das Aussehen bezogen) - und Berührungen mit einbauen. Wie genau, wird hier im Video gesagt: https://www.youtube.com/watch?v=Ar4VwddR9_4

Kommentar von Translateme ,

wenn das kein beweis ist!

überstürze nichts. mädels wollen eine beziehung langsam aufbauen.

Kommentar von freezyderfrosch ,

Es gibt keine Grundgeschwindigkeit die auf alle Frauen zutrifft. Sobald sich die Frau zu einem Mann hingezogen fühlt und die nötige Sicherheit hat, kann es sehr schnell gehen. Also raus aus diesen Hollywood-Gedanken. 

Antwort
von DieFrucht1, 31

Das wird dir keiner genau beantworten können.
Wir wissen nicht was für einen Charakter sie hat.
Liebe oder nur Spaß?
Vielleicht zeigt es sich bald

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten