Frage von JackieMeier, 57

Steht sie auch auf mich oder will sie nur Freundschaft?

Sie berührt mich des öfteren (anstupsen,über die hand streichen), sie schickt mir emojis wie z.b.😚😘, sagt auch öfter das wir uns mal so treffen möchten und das sie mir mal ihre katzen zeigen will,sie schaut mich öfter an,lächelt oft usw.ich glaube sie ist sogar kurz rot geworden - will sie freundschaft oder mehr?

Antwort
von Engelll1994, 57

Also das sind schon kleine anzeichen das sie dich ganze nett findet aber kommt drauf an was du für sie empfindest und ihr keine schalfen hoffnungen machst! oder du fragst sie einfach mal

Kommentar von JackieMeier ,

Ich bin in sie verliebt und deshalb die frage.... also das sind anzeichen das sie was von mir will? Oder kann sie auch nur freundschaft wollen?

Kommentar von Engelll1994 ,

ich denk schon das das anzeichen sind das sie etwas von dir will aber zu 100% kann ich es auch nicht wissen ich weiss ja nicht wie nah ihr euch steht

Antwort
von amandazeller, 56

Sie will mehr ih glaube das weist du selbst schon xD

Naja ich war mir nicht ganz sicher, vorallem weil ich ja nicht weiß ob sie bi oder so ist

Kommentar von amandazeller ,

beste lösung: frag sie, direkt fragen is immer der beste weg meiner meinung nach, klappt bei mir immer

Und was wenn sie nur freundschaft wollen würde und ich somit die freundschaft zerstöre? Bzw. Wie fragt man sowas?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community