Frage von 3nd3rcr4ft3r, 44

Steht sie auch auf mich (15 Jahre)?

Hallo erstmal, ich möchte nun auch mal eine Frage stellen. Ich (15 Jahre) bin total verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich hatte noch keine "richtige" Beziehung, daher weiß ich nicht so richtig wie das ist. Wir kennen uns seit der fünften Klasse und gehn jetzt in die zehnte. Wir umarmen uns und sind befreundet. Manchmal reden wir allerdings eher in einer Gruppe auch über intimere Dinge. Neulich waren wir auf Klassenfahrt und wir haben Abends fernsehen geguckt. Sie hat sich neben mich aufs Sofa gelegt und bei mir angelehnt. Ich habe sie dann sanft gestreichelt und meine Hand zu ihrem Po bewegt. Sie hat das zugelassen. Irgendwann meinte sie sie sei müde und ist ins Bett gegangen. Am nächsten Abend ist sie zu mir aufs Zimmer gekommen als ich und mein Zimmerkumpel gerade schlafen wollten und hat sich in mein Bett gelegt und bei mir angekuschelt. In der Schule fasst sie immer meine Bauchmuskeln an weil sie das "geil findet" früher vor einem halben jahr sagte sie einmal zu meinem besten Freund das sie nicht mit mir zusammen sein wolle. Ich bin jetzt verunsichert. Steht sie auf mich? Wie soll ich sie fragen? Ich möchte unsere Freundschaft nucht aufs Spiel setzten.

Antwort
von lovelyGirl0704, 15

Hallo

Erstmal ist es immer ein Risiko das man Aufsichtsrat nimmt wenn man zugute in jemanden verliebt zu sein. Und nachdem was du erzählt hast klingt das so als würde sie mehr von dir wollen als NUR Freundschaft , da wir Mädchen uns nicht einfach so von irgendwelchen Typen anfassen lassen sondern nur wenn wir sie sehr sehr sehr gerne mögen und ihm das zeigen wollen;) Zwar meinte sie sie wolle nicht mit dir zsm sein aber da sie das zu einem Freund gesagt hat muß das noch lange nichts halten, da man sich manchmal dafür schämt vorallem wenn sie eine schüchterner Person ist.

Ich würd es einfach mal riskieren und würde nach deinem Text auch nicht denken das eure Freundschaft bei einem NEIN in Gefahr wäre.

Ganz Liebe Grüße hoffe konnte helfen 

Antwort
von Bonny1988, 17

Also ich würde schon sagen, dass sie auf dich steht. Aber egal was du hier für Antworten bekommst. Sicher weist du es erst, wenn du sie selbst fragst. Da kommst du nicht dran vorbei... 

Kommentar von 3nd3rcr4ft3r ,

Wie frage ich sie denn ich habe so etwas noch nie gemacht

Kommentar von Bonny1988 ,

Puh... Das kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen. Am besten wenn sie mal wieder zu dir kommt, wenn ihr nur zu zweit seid. Was du genau sagen musst kann ich dir jetzt nicht sagen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten