Frage von LRD22, 32

Steht sie (15) Jahr vielleicht auf mich?

Also das Mädchen heißt Antonia ist 15 Jahre alt, wir kennen uns schon seit ca 10 Jahren, wir treffen uns so 2-3 mal die Woche. Ich bin echt verliebt in sie aber hab halt Angst Ablehnung. Hier sind so nen paar Sachen die sie macht wenn wir schreiben oder reden : Sie macht mir öfter Komplimente, dass ich gut rieche oder meine Haare gut aussehen, sie schreibt ab und zu Herzchen und sagt auch ab und zu mal das ich süß bin. Wenn wir und treffen liegen wir meistens auf dem Bett rum und sie legt sich auf meinen Bauch oder ihren Kopf auf meine Schultern. Jetzt seid ihr gefragt, steht sie auf mich oder nicht ? DANKE IM VORRAUS

Antwort
von DaRealMVP, 23

Willkommen im Leben! Trau dich einfach mehr! Versuch sie zum Lachen zu bringen, guck dir dabei ihre Reaktionen an und komm ihr näher. Und wenn du dich bereit dafür fühlst, gesteh ihr deine Liebe (wobei man sich beim ersten Mal nie bereit dafür fühlt, als mach es einfach irgendwann).

Antwort
von MetinYa, 19

Sprech Sie einfach mal an, bzw. geh ein wenig ernster in die Sache. Wenn IHr mal neben einander auf dem Bett liegt, dann streichel Sie doch einfach mal, besser gesagt mach den nächsten Schritt. Schau wie Sie darauf reagiert wenn Sie das nicht stört mach einfach weiter. 

Ein Mädchen legt sich nicht einfach so auf die Schulter oder auf den Bauch. 

Streichel Sie dann auch mal am Ohr oder an der Kontur in Höhe des Auges. Das schmeichelt Sie dann nach ca. 1-2 Minuten, wenn soweit die Stimmung passt küsst du Sie einfach ;)

Antwort
von forevergirly, 23

Ich denke schon das sie dich mag und vllt auch in dich verliebt ist sag es ihr einfach :) ich denke sie fühlt dasselbe :)

Antwort
von yarenguenal, 23

Vielleicht liebt sie dich ja wirklich. Wenn ich du währe würde ich sie mal fragen nicht so direkt aber so ja z.B hast du mich mal geliebt? oder wie findest du mich? was bedeute ich dir? aber pass auf nicht das du so eure freundschaft gefährdest.

Antwort
von UschLuhn, 25

Alter man ihr seid seit 10 Jahren befreundet ! Die behandelt dich wie ihren besten Freund sorry aber ne die will nix von dir

Antwort
von bigsmiley786, 17

du bist wie ein bruder für sie. das wars. 

oder wenn du dir wirkluch 100% sicher sein willst dann sag es ihr...

es gibt so eine serie die ich gucke" Friendzone"

die Personen tun so als hätten sie einen Date und der beste freund soll paar tipps geben etc. kurz bevor es soweit ist sagt er seiner besten freundin dass es doch keinen date mit einer anderen gibt sondern es für sie ist. 

und joa. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten