Steht sie 100% auf mich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Irgendwie wurde deine frage eben gelöscht also versuche ich es nochmal aber als Kurzform...schreibe morgen vorabi und muss langsam mal schlafen also:

Das was du geschrieben hast, hört sich doch erstmal gut an.
Ich schlage die vor, sie einfach mal zu fragen, ob sie Lust hat mal nur was mit dir zu unternehmen. Wenn ihr immer zu dritt seit ist es ja schwer sich näher zu kommen. Dann siehst du ja was sie sagt und wie sie darauf reagiert und beim treffen wirst du dann ja wahrscheinlich auch merken ob es zwischen euch funkt oder nicht.
Du könntest natürlich auch deine Freundin, mit der ihr euch immer zu dritt trefft mal im Vertrauen fragen, was die andere so fühlt ;) und selbst wenn sie es der anderen erzählt. Die Chancen stehen ja gut, dass sie dich auch mag und dann weiß sie ja Bescheid und spricht dich dann darauf an bei dem Treffen etc.

Viel Glück :)
Cati (18, w)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realgangstar492
26.01.2016, 23:13

danke für deine Mühe und viel Glück beim Vorabi! ;)

0

Was möchtest Du wissen?