Steht Sex bei unseren Vergnügungen an oberster Stelle, oder reden wir uns das nur ein, wenn ja sind da Frauen und Männer gleichermaßen betroffen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke wenn eine Frau Spass an Sex hat denkt sie wie ein Mann auch. Es gibt auch bei beiden Geschlechtern Menschen die da keinen großen Wert drauf legen. Kann man nicht verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkSchoen
28.06.2016, 20:54

Die Antwort hilft bestimmt.

1

Hallo MarkSchoen,

das wird jeder anders sehen. Bei mir persönlich steht das eher auf der Liste der Nebensachen, ziemlich weit unten.

L.G.
XNightMoonX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist für mich die TOP 1 Beschäftigung. Denke, dass es bei den meisten Menschen recht weit vorne ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat eine unterschiedliche Wahrnehmung. Dabei ist das Geschlecht vollkommen egal. Ich für meinen Teil, würde es nicht an oberste Stelle setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkSchoen
28.06.2016, 21:06

Du bist mit der Frage klar gekommen.

0
Kommentar von AnonymerBaer
29.06.2016, 14:19

Die Frage war auch nicht all zu schwer. :)

0

Ich nehme an das variiert bei den Personen.

Ich setze nich viel auf Sex, verstehe den Wirbel darum nicht und sehe es als nicht sonderlich spaßig an. Es gibt aber auch in meinem Freundeskreis Leute die sehr wild sind und meine Ansicht gar nicht teilen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ne Frage der Triebkraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Person zu Person unterschiedlich und nicht vom Geschlecht abhängig. Wobei ich denke das ein Mann es schon etwas schwerer hat sich wieder zu beruhigen, sobald das Verlangen einmal da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja nein ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, bei den meisten ist Sex "nur" Vergnügen - sonst würden wir ja auch nicht verhüten. Und dass unterschiedliche Leute Sex unterschiedlich wahrnehmen, brauchen, mögen ist auch normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung