Frage von Huhuitsme, 114

Steht sein bester Freund auf ihn?

Ich bin nicht homophob (versuche es zumindest nicht zu sein) und mir ist auch klar dass schwule Männer sich nicht in jeden Mann verlieben den sie sehen. Es hat sich aber herausgestellt, dass der beste Freund von meinem Schwarm schwul ist und ich mache mir jetzt Sorgen dass er auch auf meinen Schwarm steht. Die beiden haben halt viele Bilder auf facebook wo sie nebeneinander liegen oder ihren Arm umeinander haben oder "der Schwule" ihn umarmt und in den Schritt fasst oder seine hand auf seinem oberschenkel hat...und jetzt mache ich mir eben Sorgen dass er auf meinen Schwarm steht... dieser ist (glaube ich) hetero, also wird aus den beiden ja hoffentlich nichts werden, aber es ist halt so eine dumme Situation...

Antwort
von randomhuman, 24

Tja was kannst du denn schon dagegen machen. Ist doch im Endeffekt das gleiche, wie als würde irgendein anderes Mädchen auf ihn stehen. Konkurrenz wird es immer geben egal von welcher Seite. Vielleicht ist "dein Schwarm" ja auch schwul und die beiden haben was oder so, dann hast du natürlich das Nachsehen. Andersherum hat der beste Freund dann das Nachsehen wenn "dein Schwarm" hetero ist oder ihr bekommt ihn beide nicht. Entweder du fragst oder du musst abwarten. ;)

Antwort
von Mimir99, 77

Vielleicht ja, vielleicht nein.  Wir kennen die beiden ja nicht. 

Wäre das denn ein Problem für dich ? 

Kommentar von Huhuitsme ,

Ich hatte bisher jetzt bei meinem Schwarm keinen erfolg, aber falls aus uns was werden sollte, fände ich es eben komisch im Hinterkopf zu haben dass sein bester Freund auf ihn steht... ich meine das ist ja nicht angenehm für ihn zu sehen wie sein Schwarm ne Beziehung hat... und ich will nicht dass er dann eifersüchtig ist

Kommentar von Mimir99 ,

Denk dran, andersrum geht auch. 

Antwort
von PartnerFinden24, 60

Würde was dagegensprechen wenn du offen und ehrlich Fragen würdest weil
du müsstest dir dann keine Gedanken mehr machen (weil du die Antwort direkt bekommst). Also ich frag nur :D

Kommentar von Huhuitsme ,

Hm das trau ich mich nicht... und auch wenn es wahrscheinlich dumm ist hoffe ich halt dass man aus dem was ich geschrieben habe schon irgendwas schließen kann

Kommentar von PartnerFinden24 ,

Also zu 100% wird es dir keiner sagen können. Um 100% sicher zu sein kannst du nicht drum rum zu Fragen. :) Denn was wir machen können ist spekulieren... Ich wünsche dir dass du dein Mut zusammen packst und deine Angst überwinden kannst. Viel Erfolg :D

Antwort
von Weymez, 25

Das beste ist.. Einfach zu fragen dann hast du Gewissheit.. 

Antwort
von Kleptomanee, 49

ähm ich mach das nicht mit meinem besten freund XD vorallem am schritt fassen auf einem foto naja vielleicht solltest du mal hingehen und einfach neutral fragen ey digga hörschte mal ne kann sein das ihr beide gay seit jaaa ? kann sein ? ne einfach mal fragen XD

Kommentar von Garlond ,

Redet man heute tatsächlich so?

Kommentar von Kleptomanee ,

Ja mein freund man redet tatsächlich so =D. Die Umgangsprache hat sich in letzter zeit sehr verändert ich weiß ja nicht wie alt der Herr ist aber so redet man nicht durchgehend es ist eher so eine art Ironie oder so würd ich sagen der ein oder andere spricht wirklich so aber ansonsten ist es lustig gemeint =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community