Frage von Gym80951996, 62

Steht schwarzhaarigen Männern ein Bart besser?

Hallo. Ich frage mich ob ich mir ein Bart besser stehen würde. Ich habe pechschwarze Haare aber bin von der Haut eigentlich eher etwas blasser und bin deutsch. Kann man das so sagen, dass dunkel- oder schwarzhaarigen Männern ein (gepflegter Dreitage-) Bart besser steht als ein kahles Gesicht? Oder kommt das doch eher speziell auf das Gesicht an?

Antwort
von Schwoaze, 31

Ein dunkler Bart gefällt mir eigentlich besser als ein heller. Aber der Gesamteindruck muss passen. Nur weil er dunkel ist, muss er Dir nicht unbedingt gut zu Gesicht stehen. Einen 3-Tage-Bart kannst ja leicht über ein Wochenende ausprobieren.

Wenn er Dir steht, ist gut, wenn nicht, weg damit. Meine persönliche Befürchtung ist, dass der Kontrast des dunklen Bartes mit Deiner hellen Haut vielleicht zu hart ist. ... Du hast ja einen Spiegel!

Antwort
von hurricanefreeze, 24

Weder noch. Ein Bart ist zwar Schutz gegen Wind und Wetter, aber auch ein Himmelreich für Bakterien und Keime. Daher ist eine Rasur nicht nur für Frauen angenehmer, sondern auch gesünder.

Kommentar von Gym80951996 ,

So ein Quatsch. Wenn man seinen Bart pflegt gibt's keine Probleme. Außerdem soll es bei mir nur ein Dreitage-Bart sein.

Antwort
von KanyeWestVibes, 37

Kommt drauf an. Viele Weiber mögen den Bart.

Antwort
von FragaAntworta, 34

Nein, das kann man so nicht sagen. Es kommt immer auf den Bart und den Rest an..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community