neurodoc am 06.05.2007 um 18:41 Uhr
Hat jemand irgendwo mal zuletzt eine gesehen?
Bei uns in der Nähe gibt es noch eine. Allerdings fehlt dort schon seit Jahren die Tür. Aber man kann trotzdem noch trocken telefonieren, wenn es regnet.
Auch am Wohnort meiner Tochter gibt es noch eine funktionsfähige. (Pfalz)

In Essen gibt es sie vereinzelt schon noch (grösstenteils sogar benutzbar!)

Möchte mich auf diesem Weg bei allen Antwortenden bedanken!

In BW sieht man sie schon noch, zwar seltener aber pro Dorf fast noch eine, in der Stadt sind sie seltener

Ja,es gibt definitiv noch welche. Zum Beispiel in Hambühren (Region Hannover).

Bei uns im ort gibs auch noch eine gelbe mit tür,zwar beschrieben.lg
neurodoc am 15. April 2008 21:59 Verspätete Grüße!

Bei uns hat man letzte Woche den Münzfernsprecher durch ein Kartentelefon ersetzt :( Wer hat schon so eine Karte immer dabei?
Auch hier in Werne nahe Dortmund steht noch eine funktionsfähige gelbe Zelle rum^^ Auch noch gerne benutzt.
Ich habe gerade Galileo gesehen und die haben ja auch eine funktionsfähige gesucht. Auch hier in Werne näche Dortmund gibt es noch eine. Die wird sogar noch sehr gerne genutzt.
Ich meine in Duisburg Rheinhausen, NRW, am "Haus der Jugend" an der Friedrich-Alfred-Str. Habe ich vor kurzem noch eine gelbe Telefonzelle gesehn und war noch funktionstüchtig.
Ich wohne in Moers und meine in Duisburg-Rheinhausen am Haus der Jugend (Friedrich-Alfred-Str.) müsste noch eine gelbe Zelle stehen, letztes Jahr hat sie auch funktioniert.