Frage von Beats1177, 34

Steht nach der Ausbildung wie oft man gefehlt hat?

Also ich ja die Frage ob in dem einen Zeugnis drin steht nach der Ausbildung wie oft bzw wie lange man nicht da war bzw wie oft man gefehlt hat ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiaB24, 24

Meinst Du im Schulzeugniss?! Ich bin mir nicht sicher ob es da steht..

Aber im Arbeitszeugnis zB steht das nicht drinnen :)

Kommentar von Beats1177 ,

Nein nicht in der Schule, sondern nach der AUSBILDUNG das Zeugnis ;)

Kommentar von Wakeup67 ,

Aber nicht die Anzahl der Tage. Es wird in einen Code verpackt, den die Personalabteilungen verstehen, wenn du dich bewirbst. Das Tückische ist, dass der positiv formuliert ist.

Z.B. ... wenn er anwesend war, gab er sich viel Mühe, die ihm übertragenen Aufgaben zu erledigen. 

Das wären zwei Minuspunkte in einem Satz. 

Antwort
von Akka2323, 6

Wenn ich als Arbeitgeber jemanden einstelle, rufe ich den vorherigen Arbeitgeber an und frage mal nach. Und wenn der sagt, der fehlt ständig, dann ist das für mich gelaufen. 

Kommentar von MiaB24 ,

es rufen aber nicht automatischen die neuen Arbeitgeber bei den alten an ;) eher nur dann, wenn man gekündigt wurde.

Antwort
von Carlystern, 11

Nein steht nicht drin. Das soll dir aber kein Freifahrtschein zum schwänzen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten