Frage von DasDuelon, 48

Steht morgen in der Bild schon etwas über die heutigen Champions League Spiele oder kommt das erst übermorgen, weil die Spiele erst so spät Ende sind?

Ich weiß das leider nicht, weil ich sonst nie die Bild hole.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allexandra0809, 28

Wann sind die denn zu Ende?

Normalerweise kommt alles bis etwa 2 Uhr noch in die Tageszeitung, also auch Bild.

Kommentar von DasDuelon ,

22:30 Uhr sind die Spiele zu ende.

Kommentar von Allexandra0809 ,

dann steht es auf jeden Fall in der Zeitung.

Kommentar von DasDuelon ,

Alles klar danke

Kommentar von DasDuelon ,

war aber nicht drin, erst einen Tag später. Aber einer von euch soll trotzdem den Stern für die beste Antwort bekommen, und das bist jetzt du :) Gruß

Antwort
von kami1a, 17

Hallo! Du wirst etwas finden, alles Gute.

Antwort
von Hunkpapa, 27

morgen früh steht alles drin...100pro

Antwort
von Chilliboss, 23

Morgen