Meine Eltern wurden jetzt darüber informiert, dass ich kein Kindergled mehr bekomme. Dabei muss ich noch zwei Semester studieren. Ich dachte immer, dass mir als Studentin auch Kindergeld zusteht. Wer kann mir sagen ob es stimmt, dass 25 die Höchtsgrenze für das Kindergeld ist, oder man es evtl. nur neu beantragen muss, wenn man wie ich noch im Studium steckt?
25 ist in der Tat die Höchstgrenze.
Bis vor kurzem war die Grenze noch 27. Die wurde aber runtergesetzt. Je nach Geburtsjahrgang könnte für Dich eventuell noch eine Übergangsfrist gelten, nach der Du noch wenige Monate länger Kindergeld bekommst. Aber vielleicht fällst Du auch gerade nicht mehr unter die Übergangslösung.

So weit ich weiß ist 27 die Grenze, wenn man noch in der Ausbildung ist und vom Einkommen unter einem bestimmten Satz liegt
Das ist überholt.

Scha mal hier selbst nach http://forum.jurathek.de/archive/index.php/f-34-p-5.html
25 ist das höchste. 25 ist von Staat her schon ziemlich gut gemeint, weil man mit 25 eigentlich kein Kind mehr ist.
Nun ja - darüber könnte man streiten, ob das "gut gemeint" ist. Das Kind seiner Eltern bleibt man. Und die Unterhaltspflicht der Eltern besteht fort. Ein Studium ist schon ziemlich teuer - und am Ende verdienen die Absolventen noch nicht mal richtig viel; das bilden sich Nichtakademiker immer nur ein. Da ist das Kindergeld auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Diese Regelung gilt nur für die Personen, die ab 1983 geboren wurden. 1981 -> bis 27; 1982 -> bis 26; 1983 -> bis 25
Wenn du nun also 1983 oder später geboren wurdest, steht dir das KG nicht mehr zu.
ob dir kindergeld noch über das 25. lebensjahr hinaus gewährt wird, hängt von mehreren faktoren ab. entweder du hast den "richtigen" jahrgang, wie dansir bereits erwähnte oder du hast deinen wehr oder zivildienst abgeleistet...dann erhälst du diesen zeitraum über das höchstalter hinaus aufgeschlagen. wichtig ist natürlich, dass du weiterhin studierst.
ausführliche infos solltest du hier finden. das angebot ist auf studenten abgestimmt:
http://www.bafoeg-aktuell.de/cms/soziales/kindergeld/volljaehrige-kinder.html
ja, ab 25 ist schluß bei mädels... bei jungs gehts drum, ob du bei der armee warst