Frage von Yuurie, 122

Steht mir Lippenstift eigentlich?

Ich habe erst sehr spät angefangen, mir mal ein bisschen gesichtsmalerei zu gönnen (bin eig. Eher naturtyp, aber mal so fürs weggehen ist ja nicht so schlimm) und ich hatte mir mal eine Farbe gekauft, die mir gefiel.

Allerdings habe ich keine Ahnung, ob es mir wirklich steht oder es mir generell steht. Ich finde es an für sich nicht schlecht, bin aber dennoch unsicher. Was sagt ihr denn dazu? Ich hab einfach null Durchblick für Kosmetik.. :)

Bild ist natürlich bei, bin nur nicht sonderlich fotogen, nehmt es mir daher nicht übel :) die Lippenstiftfarbe geht eher so in Richtung Pflaume.

Danke und LG!

Antwort
von HoIIy, 43

Der Ton ist schön aber ich glaube der macht die Haut etwas blasser Versuch mal einen helleren ton:)

Kommentar von Yuurie ,

Okay, ich nehme es zur Kenntnis, danke :)

Antwort
von Floppihopp, 22

1. Wow, du bist wirklich hübsch hut ab <3

2. Ich finde dir steht der Lippenstift sehr

3. Kenne mich mit schminke aus hihi

4. Joa, kannste tragen ;)

Lg Nici ;)

Kommentar von Yuurie ,

1. Oh, wow, dankeschön, sehr lieb! :) <3

2./3. Das freut mich zu lesen und beruhigt mich auch ein bisschen, danke. :D

4. Super, danke! :)

LG zurück!

Kommentar von Floppihopp ,

1. Ist nur die Warheit <3

2./3. Gerne C;

4. Bittöööööö :D

Antwort
von ghul666, 48

Du bist ein hübsches Mädchen und die Farbe ist nicht zu dominant.

Steht dir und gefällt mir.

Kommentar von Yuurie ,

Dankeschön! Und danke für das Kompliment! :)

Kommentar von ghul666 ,

Zum Weggehen passt das, aber im Allgemeinen bin ich auch der Meinung Natürlichkeit ftw.

Also alles richtig gemacht.

Kommentar von Yuurie ,

Dankeschön! :)

Abends zum Weggehen finde ich das auch in ordnung, wenn man mit Freunden mal in Bars oder Discos geht. Sonst fände ich das für den Alltag auch zu viel. :)

Kommentar von ghul666 ,

Na dann viel Spaß beim Weggehen mit deiner neuen Lippenfarbe.

Kommentar von Yuurie ,

Danke, ghul666, das werde ich auf jeden Fall haben! :D

Antwort
von janet1997, 8

Hi :)

Also ich persönlich finde, dass dir so eine dominante Lippenstiftfarbe nicht steht.

Ich würde dir eher zu einem zarten Roseton raten.

Oder, wenn du das magst, auch ein Nudeton!

LG

Kommentar von Yuurie ,

Zartes Rosa? Passt das nicht eher zu Leuten mit einer hellen haut? :)

Und was ist ein Nudeton? Quasi unsichtbar?

Danke :)

Antwort
von Kefflon, 45

Zu auffällig. Das Rot beißt sich mit deiner Haarfarbe.  Allerdings mag ich Schminke grundsätzlich nicht besonders :D.

Aber naja die Lippen stechen für meinen Geschmack zu sehr aus dem Gesamtbild heraus.

Du könntest vielleicht etwas blasser versuchen.

Kommentar von Yuurie ,

Das ist eigentlich ein Pflaumenton, also nicht rot. :) Kann ja sein, dass es auf dem Foto etwas anders aussieht.

Ja, ich hatte auch erst Sorge, dass es vllt "zu krass" ist. Meine Freunde meinten, das sieht schön aus. ich will einfach mal paar Meinungen dazu einholen. :)

Ich bin jetzt auch keine, die sich da 10 Tonnen Makeup drauf klatscht. Ich wollte einfach mal einen Lippenstift haben, um meine Lippen etwas mehr hervorzuheben (ich mag meine Lippen). :)

Dankeschön!

Kommentar von Kefflon ,

Du siehst sehr gut aus :). Und der Ansatz ist nicht schlecht.... warte mal... Pflaume? Liegt es daran das ich ein Typ bin, dass ich da nur Rot sehe??? :D.

Naja jedenfalls ich finde es einen kleinen Tick zu viel. In der  Disco wird es nicht auffallen, weil da eh alle viel drauf haben.  Aber ansonsten... zum ausgehen oder so finde ich es ein klein bisschen zu Rot ups ähm... Pflaume. :)

Kommentar von Yuurie ,

Sehr gut sogar? Dankeschön! :) Hach Gottchen Komplimente bin ich gar nicht so gewöhnt. :D

Vielleicht liegt es daran, weil du ein Typ bist oder vielleicht liegt es daran, dass jeder Mensch eine andere Auffassung von Farben hat (was mit den Augen zusammenhängt) und/oder das Foto etwas rötlicher erscheinen lässt. :) Ist ja wurscht, weißt ja jetzt bescheid!

Ja eben in der Disco ist es ohnehin dunkel und ich würde es auch nur Abends zum Weggehen tragen. Mit Freunden zusammen, wenn ich mit denen mal weggehe, sei Disco, Bar, Kino.. öh.. durch die Stadt schlendern. Jetzt nicht für den alltäglichen Gebrauch, da bin ich lieber ganz natürlich. :)

Okay, für dich wäre das einen kleinen Tick zu viel, habs vermerkt, danke! :)

Kommentar von Kefflon ,

Wie kann es sein das du keine Komplimente gewöhnt bist? O_o

Typisch Frau... kein Selbstbewusstsein :P

Kommentar von Yuurie ,

Najaaa, ich lese/höre es eben nicht so oft. :)

Hmm jaaaa, vielleicht hast du schon ein bisschen recht. :D *hust*

Kommentar von Kefflon ,

erwischt!!! :P nicht schlimm. Eigentlich normal

Kommentar von Yuurie ,

"Eigentlich" ... :D Ach was, wenn sich in allem so perfekt sähe, wäre das schon fast überheblich :) Jeder hat ja so seine Ecken und Kanten, also kein Drama. :)

Kommentar von Kefflon ,

Jeder hat so seine Ecken und Kanten... aber du gehörst zu denen die weniger haben. Und irgendwie hab ich das Gefühl das gerade diese Mädels am auffälligsten an ihrem Aussehen zweifeln.

Antwort
von schnuffpuff20, 33

Klar es schaut gut aus ich seh total viele die den Look mit der Haarfarbe haben 🙈

Kommentar von Yuurie ,

Okay, dass viele so ein Look haben, heißt auch, dass es auch gut aussieht (gehe ich mal von aus :D). Dankeschön! :)

Kommentar von schnuffpuff20 ,

Gern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community