Frage von EinBenutzer37, 58

Steht mir eine Kappe?

-15 Jahre alt -Fast 1,90 m hoch -Dünne Statur -Sehr dunkelbraune Haare (also tiefdunkelbraun, fast schon schwarz) -Braune Augen mit leichtem Grünton -D Ein paar sommersprossen im Bereich der Nase

Kappe wäre eine Schwarz Graue. Danke schonmal 💪

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Justaskingmanw, 52

Kommt drauf an wie dünn du bist. Sonst siehts gruselig aus.

Kommentar von EinBenutzer37 ,

Bin jetzt kein Skelett oder so, aber halt schlanke Statur.

Antwort
von Wonnepoppen, 58

ein Bild wäre nicht schlecht (von dir)!

Kommentar von EinBenutzer37 ,

Nä, lade keine Bilder von mir hier hoch, aber trotzdem danke!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Schade!

Antwort
von KundenTester, 35

Kann man ohne Bild nicht sagen....

Kommentar von EinBenutzer37 ,

Lade hier keine Bilder von mir hoch aber trotzdem danke mate

Kommentar von KundenTester ,

Noch besser sind die Leute, die fragen welche Spinne das sein könnte:

Groß und schwarz mit langen Beinen :D